Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Endlich zwei Leuchthalsbänder :)
Diese Leuchten sind ja echt der Hammer, brauch eigentlich gar keine Taschenlampe mehr

welche hast du genommen??
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 gebrauchte Neongelbes Hurtta Y-Geschirr für 6€
1 Hurtta Y-Geschirr in Neonpink
1 Hurtta Mountain Rope Leine in neonpinkUnd wird heute noch bestellt:
1 Hurtta Microfleece Overall in birkeUnd Futter, Futter & Futter..

-
Bücher:
Trainingsbuch für Retriever
Dummy-Training
Trau nie einem Fremden!
Einmal Meutechef und zurückFutterpackungen für den Urlaub:
Josera Kids
Josera MiniwellFlexileinen-Handybag (mal sehen, was das taugt)
-
Ne Packung Hühnerklein um draus ne Brühe zu kochen in der dann das Welpenfutter für den Mini eingeweicht wird.
Denn auf diese Weise frisst er es nämlich

-
Ein Lederhalsband, einen Mantel und 6 Dosen Rocco.
-
-
12 Dosen Rinti Nature's Balance nachdem Real Nature immer teurer wird

-
30 kg Platinum mit ner Freundin zusammen
-
-eine quietsche-grüne no-name-Leine, die im Dunkeln blinkt

-300g Bio-Hackfleisch verbilligt für 99 Cent

-
24 Dosen Grau Hundefutter, 8 Refelxstreifen mit LED bei Rossmann und einmal Terra Canis Hundekekse. (das erste mal und meine Damen flippen völlig aus)
-
- Harzer Roller, Blutwurst und Naturjoghurt
- Leinöl - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!