Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
2 kg Fellow Banane
Visio Light Halsband grün - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
15 kg Markus Mühle und Kausnacks bis zu meinem, nicht des Hundes, Lebensende.

-
Zitat
Herrmanns Bio-Menü Schlemmerpaket 12 x 400 g (10% Rabatt)
Ich bin auch schon wieder am überlegen, ob ich einen Vorrat Herrmanns hole, die 10% Rabatt gibt´s ja nur noch ein paar Tage und so viele Dosen haben wir nicht mehr da. Und vorhin habe ich festgestellt, dass sich unser Fleischvorrat auch dem Ende nähert. Seufz.
-
wo gibts denn die 10%?
-
Reflektorleine
Leuchti-Anhänger
Schaffell-Imitat-Deckchen
Maßgeschneidertes Geschirr -
-
Zitat
wo gibts denn die 10%?
Zooplus, der Code lautet: HA-BO-RI
Ich habe gerade 48 x 800g Herrmanns Bio-Menü bestellt. -
Amy die blöde Nuss rührt das Geweih nicht an -.-
Möhren gab es.
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Oh, super... Den Code benutze ich dann morgen auch.... Danke.
Aber 48 Dosen... Holladiewaldfee....

Wenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......
-
Gilt leider weder für Lukullus noch für Granatapet :/
Hermanns is auch mit Rabatt viel zu teuer..Aber:
12x 800g Granatapet Dosen
48x 800g Lukullus -
Achja, so viel ist das nicht bei zwei Hunden, da ist schon nach dem Frühstück eine 800g-Dose leer. Der Code gilt übrigens für die Marken Bosch, Meradog, Happy Dog, Rinti, Grau, Defu und Herrmanns.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!