Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Im Geschäft:
Pferdeschlund
3x Rinderohren
1x Ochsenziemer StückBestellt:
Hunter Leine und Halsband aus Nylon in schwarz (nachdem der Herr seine 20mm Leine durchgekaut hat)
Lukullus 9+3 800g Aktion NF
Lukullus 2x 1,5kg Probieraktion TF
Paket Ochsenziemer 5x 12cmDer Hund hats viel zu gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Logos für`s K9 mit der Aufschrift "solidarisch" für den Soka Run am 19.10. in Karlsruhe.
-
ne ganze menge fleisch, ein neues körbchen (wenn zwei große bernhardiner in ein körbchen liegen, was nur für einen gedacht ist, geht das leider kaputt
), drei neue bälle (ayla klaut sie immer und verbuddel sie
)
-
Wo kauft ihr geweihstücke ? Wenn möglich mit möglichst wenig versandkosten .
-
Ich hab meiner kleinen letztes Getrocknete Rinderlunge gekauft!
Man man stinkt das Zeug
-
-
Zitat
Bei Futterfreund.
http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…43e3eb8h83ji5th
Ab 29€ versandkostenfrei (krieg ich eigentlich immer schnell zusammen!), darunter 2,90€.
Cooper mag die Dinger auch gerneLG,
das kleine teufelchen -
ROGZ GrinZball und ein paar echt flotte Gummistiefel (zwar für mich, aber für Gassi bei Regenwetter):
Hoffentlich passen die, sollten Montag ankommen
-
Am Freitag war ich bei der Eröffnung eines neuen Hundebedarfsladens hier in der Stadt, ich hab mich vorab schon echt drauf gefreut, mal ein anderes Sortiment als Fressnapf und co. zu finden. Ich wollte soooo fest shoppen - ich schwöre! Im Laden habe ich festgestellt:
"Schahaaatz? Damit ich hier shoppen kann, musst du mir nen kleinen Hund kaufen!"Naja, ein paar Leckerchen und Flocken gehen ja immer
-
Heute auf dem Trödelmarkt irgendwas, das aussieht, wie das Genital irgendeines Tieres... Keine Ahnung was es genau ist, aber es war das größte Kauzeug, was sie im Angebot hatten
Und es scheint zu schmecken.
-
Zitat
ich kauf meine hier, allerdings liegt der laden keine 5 min. von mir, von daher keine versandkosten.
http://www.napfputzer.de/shop/kausnacks…el-c-29_53.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!