Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Teure Tabletten und neues Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Futter, sau teures Lachsöl und nen Kastrachip.
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Zitat
Real Nature Dosen, Hundezigarren Hirsch und Känguru, K9-Sticker "Police", "nicht füttern" und "was guckst du?!" und gestern 80€ Tierarzt - Erkältung
.
Die sind genial. Hund sieht cool aus, wenn er sie im Maul trägt (um diese in Ruhe zu verzehren) und sie werden gerne gefressen. Hm, die gab's hier schon lange nicht mehr
-
Orozyme Zahngel!
-
Blinkie Halsband von Fressnapf
Leinöl
Real Nature Dosen
Leinsaat, Hirse, Kartoffeln- und ReisflockenGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
10kg Köbers Supermix für den Schäfer
18kg Köbers Light für den Retriever
Außerdem gab noch zwei Rinderkopfhautplatten mit Fell auch von Köbers
Schon wieder 80€ an Futter weg.Aber gestern hab ich ihnen von der Fleischtheke im Supermarkt 2 Fleischknochen mitgebracht, kosteten insgesamt 0,29€
Sie sagte mir erst nen Kilopreis von 9,99€, deshalb hab ich nur zwei genommen.
Sagt mal, hat irgendwer eine Idee, wo ich ne Kuschelhöhle oder sowas für einen großen Hund herbekomme? Das Sabroiglu wäre so etwas, aber 94€ allein für das Iglu finde ich reichlich unverschämt, zumal ich dann ja auch noch die Kudde dazuholen muss, selbst wenn ich da ne günstige nehme.
Momentan hat er ne Faltbox in der er schläft, aber die haben sie schon reichlich ramponiert und alle halbe Jahre für 50€ ne neue kaufen will ich dann auch nicht. -
Bierhefe
Gesendet von meinem Handy
-
Zitat
Sagt mal, hat irgendwer eine Idee, wo ich ne Kuschelhöhle oder sowas für einen großen Hund herbekomme? Das Sabroiglu wäre so etwas, aber 94€ allein für das Iglu finde ich reichlich unverschämt, zumal ich dann ja auch noch die Kudde dazuholen muss, selbst wenn ich da ne günstige nehme.
Momentan hat er ne Faltbox in der er schläft, aber die haben sie schon reichlich ramponiert und alle halbe Jahre für 50€ ne neue kaufen will ich dann auch nicht.Vielleicht so ein Kinderzelt. Gibt es zwischendurch ja auch immermal wieder in den Billigläden
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
Kennst du das schon?
Kostet aber allerdings auch 35-50€ -
Zitat
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
Kennst du das schon?
Kostet aber allerdings auch 35-50€Das kleinere davon haben wir. Ist super, kann ich nur empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!