Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
neue Traumeel-Tabletten
von anstehendem TA-Besuch und Physio-Besuch reden wir nicht
-
26. August 2013 um 14:25
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
36 x 400g Landfleisch Junior für den Mini
von hundeland und wieder 10€ weniger wegen Gutschein. Der Shp gefällt mir

Damits nicht zu langweilig wird im Napf.
-
Och Menno
jetzt macht mich mal nicht neidisch mit euren ganzen Messe-Schnäppchen
Ich wollte auch hin
Luci88, wieviel hast du denn für das Halsband auf dem letzten Bild bezahlt?Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
-
33Euro Tierarzt wegen Scheinschwangerschaft und Medikamenten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Für einen Monat Barf
Kotbeutel
Ein Zerrspieli -
-
Zitat
Och Menno
Ich wollte auch hin
Wenns dich tröstet
Ich war seit Jahren auf keiner mehr. Entweder viel zu weit weg oder keine Zeit -
Luci88:
Die Halsbänder sind toll - aber boah - was hast du denn für tolle Hunde!!! Du brauchst 'nen Fotothread!
-
Zitat
Och Menno
Ich wollte auch hin
Luci88, wieviel hast du denn für das Halsband auf dem letzten Bild bezahlt?Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4
Hi ich habe es bei Sir-Jack für 10,-€ bekommen da ich schon sehr lange auf eine Sonderanfertigung bei Sir-Jack warte :)
LG Sandy
-
Zitat
Luci88:
Die Halsbänder sind toll - aber boah - was hast du denn für tolle Hunde!!! Du brauchst 'nen Fotothread!
Kann ich machen :) Danke
Na da wird ich jetzt mal einen erstellenLG Sandy
-
Ein neues Halsband von 10.000dogs
Nicht gerade günstig aber total klasse. HB Nummer drei ist nun unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!