Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Keckse
1 Teil was auf jede plastikflasche passt und der Hund dann draus trinken kann
1 Seife für die Pfoten bei Ekzemen und Entzündungen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
1 Teil was auf jede plastikflasche passt und der Hund dann draus trinken kannWo gibts das denn? Bzw. Wie heißt das?
Ich habe Möhren, Zucchini und Fleisch für den Hund gekauft.
-
Zitat
Wo gibts das denn? Bzw. Wie heißt das?
Ich habe Möhren, Zucchini und Fleisch für den Hund gekauft.
ich habs auf der Mein Hund in Badliebenzell gestern gekauft und ich finds genial und gestern beim Gassi gleich mitgenommen...
Hab grad mal google befragt, ich find da nichts, der Shop wo ichs her hab hats net auf der HP.
Kommt aus Italien... mehr weiss ich nicht
Ist halt wie die Wasserflaschen für hunde, nur das der verschluss in jede Handelsübliche Flasche gedrückt werden kann und oben ne schale dran ist die dann als napf dient und runtergeklappt werden kann....
-
Einen Hund.
-
Zitat
Einen Hund.
:2thumbs:
-
-
Zitat
ich habs auf der Mein Hund in Badliebenzell gestern gekauft und ich finds genial und gestern beim Gassi gleich mitgenommen...
Hab grad mal google befragt, ich find da nichts, der Shop wo ichs her hab hats net auf der HP.
Kommt aus Italien... mehr weiss ich nicht
Ist halt wie die Wasserflaschen für hunde, nur das der verschluss in jede Handelsübliche Flasche gedrückt werden kann und oben ne schale dran ist die dann als napf dient und runtergeklappt werden kann....
Meinst sowas? http://www.hund-und-freizeit.c…ufsatz-fuer-flaschen.html
Merlin hatte gestern Geburtstag und deshalb von Zooplus ein neues Spielzeug bekommen. Einmal Gromit und einmal den Pinguin.
-
-
Heute hab ich zwei Futtertuben bestellt
-
Zitat
Einen Hund.
Und gibts dazu auch Bilder?
edit: hab Bilder gefunden
-
Ich habe heute meinem Lubi Futter auch was gekauft, und zwar ein neues Futter von O´Canis: Nassfutter aus Fasanenfleisch und Hundeziggaren aus Fasanenfleisch!!! Klingt toll, oder? Wird ihm bestimmt auch sehr schmecken! Hat jemand diese Sorte schonmal probiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!