Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Konnte hier im Forum leider niemanden finden, der bereits Erfahrungen mit Biothane Geschirren hat. Willst Du das Biothane noch mit Neopren unterlegen?
Ich hab mal ein Biothane Geschirr für den Cocker gemacht. War echt super.
http://www.versand-bunter-hund…001/SubProducts/9001-0001
So wie das hier. Nur nicht so oft verstellbar
Bei dem hats gereicht wenn der Bauchgurtt mit Schnallen verstellbar ist. Bei so richtigen Matschschweinchen ist das Biothane wirklich Gold wert. Da würde ich auch nur nieten und nicht nähen und auch nicht unterlegen. So bleibt es einfach am saubersten
Was willst du denn dazu wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Zahnbürste ... mal schaun ob sie sich das gefallen lässt
-
Zitat
Eine Zahnbürste ... mal schaun ob sie sich das gefallen lässt
Eine für Hunde oder eine Menschenbürste?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Eine für Hunde oder eine Menschenbürste?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Eine für Menschen...
http://www.dr-best.de/img/prod…ahnbuersten-flexolino.png
... die hatte den kleinsten Bürstenkopf.
-
Oh ich freu mich, ich hab heute ein Schnäppchen gemacht. Hab über Onlinekleinanzeigen einen Melson Softkennel in S gekauft. Wurde nur einmal von einem Pudel getestet und für doof befunden (also keine Haare und nichts dran) und ich hab statt neu 95 Euro, nur 25 bezahlt :jump:
Nele liegt schon drin und kaut an ihrer Rinderkopfhaut
-
-
Zitat
Was willst du denn dazu wissen?
Ich bin handwerklich nicht unbedingt hochbegabt. Daher wollte ich eins kaufen:
Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass es zu steif sein könnte (insbesondere bei kalten Temperaturen).
Ist das wirklich so? -
Heute dann endlich das Urlaubsfutter gekauft; 2Kilo Bozita Original und 4 Riesendosen Rinti.
-
Zitat
Ich bin handwerklich nicht unbedingt hochbegabt. Daher wollte ich eins kaufen:
Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass es zu steif sein könnte (insbesondere bei kalten Temperaturen).
Ist das wirklich so?Hmmmm, nee da würd ich mir keine Sorgen machen. Klar ist es nie so weich wie jetzt z.B. eins das mit Leder unterfüttert ist, aber das muss es ja auch nicht
Biothane wird zwar schon relativ steif wenn es kalt ist, aber es liegt ja am Hundekörper an. Ist wirklich ein tolles Material und gerade bei Hunden die gerne mal im Dreck liegen super!
Ich finde allerdings den Preis recht happig, vor allem weil die Verarbeitung nicht so sehr ordentlich aussieht. Meiner Meinung nach macht ein Biothane Geschirr vor allem wegen der Dreckresistenz Sinn und um diese Eigenschaft wirklich nutzen zu können ist es doof, wenn man Nähte und Polster hat, wo sich der Dreck reinsetzt. Dann lieber nur Biothane in einer anständigen Breite.
-
Ein Orbiloc Safety Light in weiß...
-
Hab grad bei Hundeland Futter bestellt. Der Gutscheincode Hundemail10 (10 Euro Rabatt ab 30 Euro Einkaufswert) ist immer noch aktiv.
Es gab:
18x800 gramm Landfleisch Nassfutter
und von den Treuepunkten einen Leckerliebeutel und Yummeez (Leckerchen).Insgesamt nur 22,50 gezahlt. So koennte das immer sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!