Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 2 Kettenhalsbänder in Lemon und Blau
    1 Biothane HB in Giftgrün
    2 gummierte 1m leinen ohne Handschlaufe (Blau und Grün)
    1 Welpenhetzleder
    1 Leuchthalsband

• Meterware Biothane in Neongelb, inkl. Buchschrauben und Steckschnallen, damit ich den Weibsen das gewünschte Geschirr passend zu den neuen Neon-Flexis selber machen kann :D

• Zitat

Meterware Biothane in Neongelb, inkl. Buchschrauben und Steckschnallen, damit ich den Weibsen das gewünschte Geschirr passend zu den neuen Neon-Flexis selber machen kann :D

Kannst du von dem fertigen Geschirr dann ein Bild hochladen?
    Wuerd mich interessieren :-)

• Zitat

Kannst du von dem fertigen Geschirr dann ein Bild hochladen?
    Wuerd mich interessieren :-)

Das würde mich auch interessieren. Konnte hier im Forum leider niemanden finden, der bereits Erfahrungen mit Biothane Geschirren hat. Willst Du das Biothane noch mit Neopren unterlegen?

Biothane kann man übrigens auch nähen. Das sieht auch sehr schick aus und ist angeblich noch reißfester. Ich habe leider zwei linke Hände. Daher hoffe ich, Du gehst bald in Serienproduktion. =)

• Hallo!
    unser Hund kriegt heute auch ein Geschirr und eine Leine. Außerdem werden heute noch die Snacks von Liliy's Kitchen nachbestellt. Der Kleine ist verrückt danach! Die Marke ist zwar nicht so günstig, aber ich finde die Produkte toll und werde sie wohl mit dem Trockenfutter von Wolfsblut kombineren.

Lieben Gruß!

• Zitat

Das würde mich auch interessieren. Konnte hier im Forum leider niemanden finden, der bereits Erfahrungen mit Biothane Geschirren hat. Willst Du das Biothane noch mit Neopren unterlegen?

Biothane kann man übrigens auch nähen. Das sieht auch sehr schick aus und ist angeblich noch reißfester. Ich habe leider zwei linke Hände. Daher hoffe ich, Du gehst bald in Serienproduktion. =)

Fotos wird es dann hier zu sehen geben.
    Serienproduktion? Hm, warum eigentlich nicht?
    Zum Nähen habe ich die falschen Voraussetzungen: a) stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß :xface: und b) bekomme ich einfach keine geraden Nähte hin :ops:
    Daher hoffe ich, dass ich mit Lochzange und Buchschrauben besser klar komme ;) :lol: Aus diesen Gründen wird es auch nicht mit irgendwas unterlegt werden (u.a., denn die Geschirre sollen hauptsächlich für schlechte Tage und zum Schwimmen sein, da Biothane kein Wasser aufnimmt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!