Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Lukullus Winter-Menü: Saftiges Gänsefleisch 6 x 800 g
Rocco Chings Winter: Ente mit Apfel
Rocco Adventskalender
Lukullus feiner Kauknochen Lamm
Probierpaket Rocco Chings- 4 verschiedene Sorten
Leuchtring Ersatzbatterieteil
Weihnachtsschal

-
14. November 2012 um 15:20
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
4 Terra Canis Dosen
2 O'Canis Dosen
Straußensehnen von SavannahPet
Pferde-Mix von O'Canis -
Großbestellung für Athos...
ein eigenes Kopfkissen, damit er nicht mehr unsere klauen muss
2 sündhaft teure Bürsten, die hoffentlich so gut sind, wie ihr Ruf (schenk ich mir selber zu Weihnachten)
Wechselkarabiner für die ganzen Marken -
Mein Hundelandgutschein musste weg...
4 kg Grantapet Junior
6x Dr. Alders Landfleisch
2 x Chewies Mini Knöchelchen
kleines Paket Bosch Bio als Leckerchenmacht 39,07 Euro, passt also fast genau.

-
Nur indirekt für den Hund: Winterjacke von Owney (mein Weihnachtsgeschenk von SchwieMa, aber kalt wird es ja jetzt schon)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Lukullus Kauknochen Lamm, Huhn und Rind
Lukullus DoFu 6x800 gr verschiedene Sorten sowie Canibit Angus-Rindersehnen.
Ich meinte gehört zu haben die Sehnen halten etwas- bin jetzt nicht von 2 Stunden Kauspass ausgegangen aber Lumpi habe ich vor 10 minuten ein ca 10 cm langes stück gegeben und es ist weg?!
Wahnsinn, aber na gut, hauptsache es schmeckt
-
20 Kg Frostfleisch
das reicht jetzt wieder eine weile

-
Für meinen wundervollen Mops wird es wohl die Tage ein Türgitter,einen Zimmerkennel und ein neues Vetbed geben müssen.
-
Ist er aufgrund des fehlenden Türgitters und des Laufställchens irgendwo eingebrochen und hat sein Vetbed aufgegessen?

-
Nassfutter
Mantel für Sissi - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!