Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

In welchen Farben habt ihr ihn?
    Gruen war eigentlich immer mein Favorit und ich hatte vor gut ner Woche die Moeglichkeit den gruenen live bei jemandem zu sehen... bin aber noch immer unsicher.
    Grau ist glaub ich nicht mein Fall und rot und blau koennt ich momentan halbwegs guenstig bekommen...

Ich habe ihn in rot und ich bin super zufrieden. Hatte noch nie so nen klasse Leckerliebeutel :gut: :gut: :gut:

• Heute gab es bei uns in Niedersachsen Zeugnisse. Also hatte ich früh Feierabend und habe nach der Schule noch folgendes gekauft

Rinderleber
    Thunfisch
    Emmenthaler

Daraus sind dann drei verschiedene Sorten Hundekekse entstanden.
    Die ersten Testesser waren ganz begeistert. :D

• Zitat

Ich habe ihn in rot und ich bin super zufrieden. Hatte noch nie so nen klasse Leckerliebeutel

Ich habe ihn in Blau, finde aber Grün auch sehr schön. (Nein ich brauche keinen Zweiten!) :hust:
    Ich habe für den Leckerliebeutel auch ohne Versand 20 Euro gezahlt.
    Wo gibts den denn günstiger?

• Zitat

Hab Merlin auch kürzlich im Fressnapf die große Flasche für 14,99 € gekauft.

Der Preis ist dort unschlagbar günstig =)

Sent from my Lumia 800 using Board Express

• Zitat

In welchen Farben habt ihr ihn?
    Gruen war eigentlich immer mein Favorit und ich hatte vor gut ner Woche die Moeglichkeit den gruenen live bei jemandem zu sehen... bin aber noch immer unsicher.
    Grau ist glaub ich nicht mein Fall und rot und blau koennt ich momentan halbwegs guenstig bekommen...

Grün :D... ist genial, aber auch meine Lieblingsfarbe und passt zum Halsband vom Hundi :D

• drei bücher, direkt für mich und indirekt für hundi :D

"Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt"
    "Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde"
    "Labrador Retriever (GU Tierratgeber)"

tolle tipps hier aus dem forum und vom hundespielplatz :winken:

• Zitat

Ich habe ihn in Blau, finde aber Grün auch sehr schön. (Nein ich brauche keinen Zweiten!) :hust:
    Ich habe für den Leckerliebeutel auch ohne Versand 20 Euro gezahlt.
    Wo gibts den denn günstiger?

naja, in dem Link oben gibts sie fuer 17 Euro inkl. Versand und fuer 13,55 gibts blau und rot in einer "sofortkaufen-auktion" bei ebay (neu natuerlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!