Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Eine grüne Sand-Wasser-Muschel für den Balkon. Eine Seite wird bepflanzt (dann hat auch die Katze was davon) und die andere Seit mit Wasser befüllt auf den Balkon gestellt, damit die Hunde sich bei Hitze abkühlen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 Geschirre von Wolfsong ersteigert
Hoffentlich passen sie

-
fast 56 kg Frostfleisch.
Reicht aber auch fast 2 Monate. -
großes stück putenbrust und tiefkühlgemüse
-
Leberwursttube
1 tolle Leine :)
Kotbeutelspender
Clickeruuund das beste: alles umsonst

-
-
So, hab jetzt grad noch mit den 10% bei Zooplus 24x 800g Dosen Rocco Sommermenue gekauft, geht nachhaus zu meiner Mutter, wo Kessy waehrend meiner Klausurenphase sein wird und ja auch versorgt werden muss...
Mal was neues, morgens dann wohl Bestes Futter Fellow Banane und Abends Rocco... wir werden sehen wie ihr das zusagt.Ich ringe momentan damit mir diesen Leckerliebeutel zu bestellen: http://www.hund-natuerlich.de/PetFeder-Treat…terbeutel-gruen , aber da Versand noch hinzu kommt, bin ich irgendwie zu geizig knapp 20 Euro fuer auszugeben... naja mal sehen.
-
Zitat
Ich ringe momentan damit mir diesen Leckerliebeutel zu bestellen: http://www.hund-natuerlich.de/PetFeder-Treat…terbeutel-gruen , aber da Versand noch hinzu kommt, bin ich irgendwie zu geizig knapp 20 Euro fuer auszugeben... naja mal sehen.Uih, den hab ich und ich lieeeeeebe ihn der sieht toll aus, ist praktisch... bin ewig drumrum geschlichen, aber seit einem jahr ist er mein und ich geb ihn nicht mehr her. War jeden cent wert

-
Bei uns gabs ein Sparpaket Lukullus! :)
Sagt mal ... ist Euch das Bestellen manchmal auch peinlich? Ich hab manchmal eine Phase wo alle 2 Tage ein Paket kommt (lass sie immer zu meinen Eltern schicken) und der DHL-Mann sagte letztens schon zu meinem Vater "Oh, Ihre Tochter bestellt aber ganz schön viel ... "

Da bekomm ich n schlechtes Gewissen

-
Kessy hat ein paar frische Bio-Lammohren und Beine bekommen. Hab hier in der Nähe einen Schäfer entdeckt der selbst schlachtet, auf artgerechte Haltung achtet und "Abfall" günstig abgibt.
Dann gabs noch ein einfaches Biothane-Halsband in blau für den See und eine neue Marke.
Im moment liebäugel ich noch mit einer Schwimmweste für die Maus....aber ich muss mich langsam mal ein bisschen beherrschen
-
Zitat
Uih, den hab ich und ich lieeeeeebe ihn der sieht toll aus, ist praktisch... bin ewig drumrum geschlichen, aber seit einem jahr ist er mein und ich geb ihn nicht mehr her. War jeden cent wert

Wir haben den auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!