Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Jeweils 500g "Bubbles Senior" und "Bubbles LoCal" von Bestes Futter zum Testen - wird´s hier dann demnächst mal als Leckerlie bzw. beim Trailen geben. Scheint ja ähnlich zu sein wie die Meatballs, aber mit weniger Fett...bin mal gespannt :smile:

• Hallo!

HAbe gerade die Bestellung für einen Maulkorb Baskerville, Größe 9 für unseren Schäfi aufgegeben
    Den Kontakt für die Raufergruppe in der HuSCHU hatte ich gestern schon abgeschickt,
    Nun bin ich gespannt.
    Werde heute abend mal wieder Maulkorbtraining mit dem Halti üben

Gruß Silke

• Heute bei Zoo+
    Mal so richtig zugeschlagen und den Bonus rausgeholt :hust:

-Gemischtes Probierpaket Bosch Adult Trockenfutter 4 x 1 kg
    -Sparpaket Lukullus 24 x 400 g (Dosen)
    -Trinkflasche Puppy Paws für Hunde (braucht man nicht wirklich, musste aber sein!)
    -Bozita Nassfutter Rind & Kartoffeln 12 x 635 g, für die Hunde meiner Eltern
    und jetzt der Bonus :headbash:
    -Mai-Futterpaket Hund =400 g Purizon, 2 x 400 g Rocco Classic, 2 x 8in1 Delights - Chicken Delights
    -8in1 Delight Kauknochen XS, 2 Stück
    -Set Tetra Tablets TabiMin + TetraPro Colour, für meine Fischlein :smile:

• Zitat

O24K9-Trinkflasche 700ml

Du meinst sicher die H2O4-Flasche? ;) :D Welche Farbe hast du denn bestellt? Meine sind heute angekommen (grün und gelb) :D

• Zitat

Du meinst sicher die H2O4-Flasche? ;) :D Welche Farbe hast du denn bestellt? Meine sind heute angekommen (grün und gelb) :D

Ich habe schwarz bestellt, aber das Label hat doch mit Julius K9 nichts zu tun oder? Beziehungsweise ist es nur das selbe Wortspiel glaube ich. K9 also K-nine klingt wie canine und soll ja ein Wortspiel bezüglich canine = Hund sein. H2O4K9 ist eine eigene Marke so viel ich weiß und bedeutet dann wohl H2O = water bzw. Wasser und 4 = fo(u)r bzw. für und K9 = canine, zusammen also 'Wasser für den Hund'. Ist doch bestimmt so gedacht, oder habe ich so eine Art Wortspielverfolgungswahn? :ops:

• Ah gut, da habe ich mich oben nur verschrieben. Ist aber wirklich nicht von Julius K9, oder? War an Deinen Flaschen ein Etikett oder sowas dran? Ich war jetzt der Meinung es ist eine eigene Marke, oder doch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!