Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bin auch nochmal bei Schäfer schwach geworden
-Doppelleine +HB in Robiniaund letztens bei FN
- 12 Dosen RN
- Kaninchenohren
-Hühnerhanteln
und als Geschenk gabs dann noch nen Trixie Futterkreisel dazu!
Fand ich Mega, zumal der im Internet 9,99€ kostet !!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
28 kg Barffleisch,vom Knochen bis zur Innerei
einen Trixi Dummy
20 Meter Schlepp -
Tierarztrechnung
-
Zitat
Wollte doch nur fragen, zwecks Maulkorbgröße ? Ich glaube das wurde hier missverstanden ^^
Wobei meine noch nie einen maulkorb brauchten, als sie auf meinem Schoß saßen.
... von unterwegsGröße S, ist ein trixi Maulkorb. Also son Nylon Ding, kein richtiger Korb. Wir fahren sehr oft mit den Öffentlichen und auf dem Schoß möchte ich die kleine Drecksau nicht immer haben. Also muss der Maulkorb drauf wenn es voll ist. Das Üben klappt sehr gut, gibt ja schön Leberwurst dabei
-
Zitat
Wollte doch nur fragen, zwecks Maulkorbgröße ? Ich glaube das wurde hier missverstanden ^^
Wobei meine noch nie einen maulkorb brauchten, als sie auf meinem Schoß saßen.
... von unterwegsDAS probier ich nächstes Mal auch aus!
Im Ernst: es ist bei Weitem nicht so, dass jeder Schaffner "MAULKOB DRAUF!!!" brüllt, wenn er einen Hund im Zug entdeckt, aber ich denke, man sollte zumindest einen dabei haben. Tut der Schaffner es nämlich doch, ist er nun mal im Recht und man selbst ganz schnell draussen, das wär doch blöd, vor allem, wenn man für das Ticket viel Geld bezahlt hat.
Luna kriegt das Teil manchmal auf, wenn der Zug voll ist. Sie hat noch nie auch nur ein Abwehrschnappen gezeigt, nicht mal, wenn einer auf ihren Schwanz gelatscht ist, aber der Maulkorb hat einen ganz tollen Nebeneffekt: NIEMAND fasst meine Maus ungefragt an, niemand macht lustige Lockgeräusche, und das kommt mir und meinem kleinen Schisser mehr als gelegen. Ausserdem hat man so viel mehr Platz. Soviel zum Thema: Mensch=die intelligenteste Spezies. "Hund mit Maulkorb - oh Gott, der beisst bestimmt gleich." -
-
WIr haben auch bzgl. der Zugfahrten neue Maulkörbe geholt - nicht, dass wir schon mal aufgefordert wurden, aber so für den Fall der Fälle
Meine Beiden haben auch null Probleme mit dem Tragen eines Maulkorbes..hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sobald sie die MK'e auf haben, dass die Leute dann einen riesen Bogen um die Hunde machen
-
15kg Wolfsblut Dark Forest..
-
Putenwiener....als Bestechung durch nichts zu übertreffen *gg*
-
Zahncreme von cdVet und kleines Plüschi
-
Zitat
DAS probier ich nächstes Mal auch aus!
Im Ernst: es ist bei Weitem nicht so, dass jeder Schaffner "MAULKOB DRAUF!!!" brüllt, wenn er einen Hund im Zug entdeckt, aber ich denke, man sollte zumindest einen dabei haben. Tut der Schaffner es nämlich doch, ist er nun mal im Recht und man selbst ganz schnell draussen, das wär doch blöd, vor allem, wenn man für das Ticket viel Geld bezahlt hat.
Luna kriegt das Teil manchmal auf, wenn der Zug voll ist. Sie hat noch nie auch nur ein Abwehrschnappen gezeigt, nicht mal, wenn einer auf ihren Schwanz gelatscht ist, aber der Maulkorb hat einen ganz tollen Nebeneffekt: NIEMAND fasst meine Maus ungefragt an, niemand macht lustige Lockgeräusche, und das kommt mir und meinem kleinen Schisser mehr als gelegen. Ausserdem hat man so viel mehr Platz. Soviel zum Thema: Mensch=die intelligenteste Spezies. "Hund mit Maulkorb - oh Gott, der beisst bestimmt gleich."Hahaha
Also wenn ich mit meinem chi reinkomme (kurz aufm Arm), dann sagt keiner was. Muss aber auch sagen, dass wir fast nie mit den öffentlichen fahren.
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!