Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Lucy, hast Du die Kudde gewonnen?
Wie cool, Glückwunsch :)jupp, danke dir
hätte ich nie gedacht und wenn ich ehrlich bin, ich dachte erst, der Herr, der mich anschrieb und mir gratulierte, sowie meine Adresse haben wollt, wollte mich veralbern
ZitatWie bzw. wo kann man denn eine Kudde gewinnen?
Es gab über Facebook ein Gewinnspiel, wo insgesamt 30 (?) Kudden verlost wurden. Aber diese Verlosung ist vorbei, aber vielleicht gibt es ja über die Sabro-FB-Seite irgendwann wieder eine ähnliche Verlosung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine Rampe für´s Auto von Easy Hopper und fast das Gleiche wie sophy.s, allerdings erst am 17.04., hoffentlich mit einem anderen Ergebnis (Seite 182). Gute Besserung für Deinen Wuff
Dann wünsche ich deinem Hund alles, alles Gute! Wie sieht bei Euch die Diagnose und Therapie aus?Rudi hat es leider nicht geschafft, er tobt jetzt hinter der Brücke mit Peggy. Es ging gar nichts mehr und der Vorfall war nicht mehr operabel, also waren wir es ihm schuldig, ihn von den Schmerzen zu erlösen :-((
-
Zitat
Einweghandschuhe für Sissi
Leckerlies für beideFür was braucht denn ein Hund Einweghandschuhe?
-
Neue Näpfe
44kg Futtermöhren
-
Zitat
Für was braucht denn ein Hund Einweghandschuhe?
Weil ich den Hund ständig ein Geschwulst wieder in die Scheide rein stecken darf was erst nächste Woche entfernt werden kann. Also sind die für den Hund... -
-
nen Orbee
ne Obedience Leine und ein weiteres Monat Obe Training :) -
2 Decken
Vetbed
Geschirr
zeckenzange
Kuscheltier
2 Näpfe
Shampoo
Autositzbezug
Schleppleine
Trofu und NafuBin ich froh, wenn ich die Erstausstattung mal zusammen habe
-
haha ich kann mich einreihen, obwohl icjhh total geizig bin in hundeausstattung..
-riesige hundebox für den jeep
-antirutschmatte
-passende 2 decken und
-2 leuchties -
Ich hab Haferflocken vor nen paar Tagen gekauft :)
-
Nen 13,5 kg Sack Orijen.
Eierschalenpulver Lunderland.
Rinderdörrfleisch.Wieder 90 Euro los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!