Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Lucy, hast Du die Kudde gewonnen?
    Wie cool, Glückwunsch :) :D

jupp, danke dir :D hätte ich nie gedacht und wenn ich ehrlich bin, ich dachte erst, der Herr, der mich anschrieb und mir gratulierte, sowie meine Adresse haben wollt, wollte mich veralbern :ops:

Zitat

Wie bzw. wo kann man denn eine Kudde gewinnen?

Es gab über Facebook ein Gewinnspiel, wo insgesamt 30 (?) Kudden verlost wurden. Aber diese Verlosung ist vorbei, aber vielleicht gibt es ja über die Sabro-FB-Seite irgendwann wieder eine ähnliche Verlosung

• Zitat

Eine Rampe für´s Auto von Easy Hopper und fast das Gleiche wie sophy.s, allerdings erst am 17.04., hoffentlich mit einem anderen Ergebnis (Seite 182). Gute Besserung für Deinen Wuff

Dann wünsche ich deinem Hund alles, alles Gute! Wie sieht bei Euch die Diagnose und Therapie aus?

Rudi hat es leider nicht geschafft, er tobt jetzt hinter der Brücke mit Peggy. Es ging gar nichts mehr und der Vorfall war nicht mehr operabel, also waren wir es ihm schuldig, ihn von den Schmerzen zu erlösen :-((

• Zitat

Für was braucht denn ein Hund Einweghandschuhe? :lol:

Weil ich den Hund ständig ein Geschwulst wieder in die Scheide rein stecken darf was erst nächste Woche entfernt werden kann. Also sind die für den Hund...

• 2 Decken
    Vetbed
    Geschirr
    zeckenzange
    Kuscheltier
    2 Näpfe
    Shampoo
    Autositzbezug
    Schleppleine
    Trofu und Nafu

Bin ich froh, wenn ich die Erstausstattung mal zusammen habe =)

• haha ich kann mich einreihen, obwohl icjhh total geizig bin in hundeausstattung..
    -riesige hundebox für den jeep
    -antirutschmatte
    -passende 2 decken und
    -2 leuchties

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!