Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Trocken- und Nassfutter
Kong Aqua
schwarze Lederleine
Knabberkram -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen groooßen Kalbsknochen
-
2 Halsbänder mit buntem Halstuch dran
-
Ein schwarzes K9-Geschirr, einen Ball an einer Schnurr und Knochen für Ostern
-
Kotuntersuchung
Hähnchenbruststreifen
Rinti Leckerlie -
-
Ein Geschirr das endlich mal meinem Hund richtig passt. War gar nicht so einfach o_O
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
OMG, das darf man eigentlich gar niemaden erzählen.....
Gestern hat die Kasse im Zooladen geklingelt!
- ein Kilo Rinderohren
- ein Kilo Schafspansen
- ein Kilo Rinderdörrfleisch
- Milchdrops (Ostergeschenk)
- einen Kong (der alte war doch nicht so unkaputtbar, wie ich dachte)
- 500 g Hähnchendörrfleisch
- 5 Päckchen Katzennassfutter (Superleckerlie-Empfehlung)
und nen neuen Leuchtring ..... EndeMein Mann musste mich dann schon fast zurückhalten, weil ich hätte eigentlich noch gerne ein neues Halsband gekauft,
aber "das alte Halsband passt ja noch ne Zeitlang" :/Grüße,
Frollein
-
Boah!!!! Ich hab was vergessen!!!!!
Gestern gabs beim Lidl nen Tierhaartrockner, den hab ich auch noch mitgenommen
Kann ich nur empfehlen! Hab mir mal den einer Nachbarin ausgeliehen, weil ich während des Umzugs meinen Föhn gerade nicht zur Hand hatte und Milo (leider, ich weiß man macht das nicht im Winter, aber ging absolut gar nicht!!!!) unter die Dusche musste, hatte sich beim Rumtollen in ein paar Haufen geworfen
Kein lästiges Rumfliegen der Haare mehr, weil da ein Bürstenaufsatz auf dem Trockner drauf ist, der die Haare auffängt und das Fell ist viel schneller trocken. Noch dazu ist der Trockner im Gegensatz zum Föhn um Einiges leiser.Also
Liebe Grüße,
Frollein
-
So eine Hunter Leder Vorführleine in Cognac, braucht kein Mensch, aber jaaaaaaa...
-
grad ist die bestellung für die sabro kudde rausgegangen (osterrabatt genutzt, ich hoffe die denken dran den auch abzuziehen, sonst muss ich da morgen mal anrufen), dazu zwei dosen pansen von lunderland und grünlippenmuschelpulver für den senior dsh meiner schwiegereltern.
ansonsten gabs am donnerstag ein fläschen salbe für die nase vom ta für 30 tacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!