Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Neues Hundekissen/-bettchen von Zimmermann. Die haben gerade Angebote, und meine alte Dame darf in ihrem Luxuxbett ruhig noch ein nettes, weiches Plüschkissen drin haben.
Nachher kauf ich noch nen neuen Sack Trockenfutter und wahrscheinlich wieder Leckerlis, wenn ich eh schon mal im Laden bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzte Woche beim Tierarzt 683 Euro
und bei der Kontrolle auch noch einmal 22 Euro...Fäden ziehen nächsten Dienstag ist, aber schon im Preis inbegriffen
-
683 Euro??? Oh mein Gott, was denn da passiert?
-
Ich habe Rinderohren und Rindschwanz bestellt. Mal sehen, ist eine Art "Testpaket" sozusagen :)
-
Eine reflektierende Leine und getrocknete Rinderfellstreifen
-
-
Zitat
683 Euro??? Oh mein Gott, was denn da passiert?
Nix passiert
war schon vorhanden^^
Bauchnabelbruch wurde bereinigt und Hochstehender Hoden entfernt...Röntgen ist aber auch noch mit drin
-
90€ Tierarzt ... es gab unter anderem ne Impfung und danach für 1,99€ ne ungesunde Entschädigung, (Pedigree Riesenknochen) die sie nicht mag
-
Zitat
Nix passiert
war schon vorhanden^^
Bauchnabelbruch wurde bereinigt und Hochstehender Hoden entfernt...Röntgen ist aber auch noch mit drin
achso ok. aber trotzdem ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht. lohnt sich die OP Versicherung für nen Rüden ja doch^^
Für Madame hab ich eben n paar Dosen RN gekauft, möchte mal schauen ob sie mit Teilbarfen glücklicher ist
-
ein Leuchtie in pink für´s Honigtörtchen
-
Zitat
achso ok. aber trotzdem ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht. lohnt sich die OP Versicherung für nen Rüden ja doch^^
Für Madame hab ich eben n paar Dosen RN gekauft, möchte mal schauen ob sie mit Teilbarfen glücklicher ist
Die Sachen hatte er ja leider von Geburt an, deswegen greift da die OP Versicherung nicht :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!