Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Neues Hundekissen/-bettchen von Zimmermann. Die haben gerade Angebote, und meine alte Dame darf in ihrem Luxuxbett ruhig noch ein nettes, weiches Plüschkissen drin haben.

Nachher kauf ich noch nen neuen Sack Trockenfutter und wahrscheinlich wieder Leckerlis, wenn ich eh schon mal im Laden bin. :roll:

• Zitat

683 Euro??? Oh mein Gott, was denn da passiert?

Nix passiert ;) war schon vorhanden^^

Bauchnabelbruch wurde bereinigt und Hochstehender Hoden entfernt...Röntgen ist aber auch noch mit drin :D

• Zitat

Nix passiert ;) war schon vorhanden^^

Bauchnabelbruch wurde bereinigt und Hochstehender Hoden entfernt...Röntgen ist aber auch noch mit drin :D

achso ok. aber trotzdem ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht. lohnt sich die OP Versicherung für nen Rüden ja doch^^

Für Madame hab ich eben n paar Dosen RN gekauft, möchte mal schauen ob sie mit Teilbarfen glücklicher ist :roll:

• Zitat

achso ok. aber trotzdem ganz schön viel, hätte ich nicht gedacht. lohnt sich die OP Versicherung für nen Rüden ja doch^^

Für Madame hab ich eben n paar Dosen RN gekauft, möchte mal schauen ob sie mit Teilbarfen glücklicher ist :roll:

Die Sachen hatte er ja leider von Geburt an, deswegen greift da die OP Versicherung nicht :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!