Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Bin heute eine riesige Bestellung losgeworden für die Hunde (und wehe ich muss mich nachher ärgern und die Dinger sind Mist ;) :( :
    2 Kudden - 1x Größe 4 in kakao, 1x Größe 3 in eiskaffe

Da ich ja die Polarpads zu teuer fand und die außerdem nur bei 30 Grad waschbar sind gabs zusätzlich noch:
    - 3 Vetbetten (äähm ja da musste gleich noch eins fürs Auto dazu :roll: )
    - und aufgrund des heutigen Spaziergangs: noch eine Frisbee dazu (und wehe den Beiden, dass die nur die Frisbees von anderen toll finden :p )

• Zitat

Bin heute eine riesige Bestellung losgeworden für die Hunde (und wehe ich muss mich nachher ärgern und die Dinger sind Mist ;) :( :
    2 Kudden - 1x Größe 4 in kakao, 1x Größe 3 in eiskaffee

Da ich ja die Polarpads zu teuer fand und die außerdem nur bei 30 Grad waschbar sind gabs zusätzlich noch:
    - 3 Vetbetten (äähm ja da musste gleich noch eins fürs Auto dazu :roll: )

Bestimmt nicht, die Dinger sind klasse!
    Ihr früheres Hundebett musste ich dauernd waschen, weil es immer so arg nach Hund gestunken hat.

Bei mir wars gerade andersrum :D
    Ich habe die Kuddenimitate bei zooplus gekauft und die Polarpads bei Sabro hihi

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Die letzten Tage:
    kleiner Trofu-Sack als Leckerlie
    Hühnchenstreifen getr.
    Haferflocken
    getr. Rinderohren

Und heute bei Fressnapf ein neues Geschirr für Helena. Eigentlich wollte ich ihr eins bei erpaki machen lassen (wird auch noch *hüstel*. Ein Ersatzgeschirr brauch man bei dem Schmuddelhund eh immer), aber ich brauch erstmal Hilfe beim vermessen.
    Und für 15.50 im Angbot ist das Geschirr schon klasse.

• wir haben von der Nachbarin gegenüber ein rosanes Wildledermäntelchen, auch noch in der passenden Größe :D , geschenkt bekommen, da es für ihren Hund zu klein ist.

dann ist der andere Mantel angekommen und endlich haben wir nun direkt 2 Mäntel, die meinem Mädel passen :gut:

über Ebay habe ich Katzensand (7kg) ersteigert, mehr haben die nicht, zumindest zu meinem Preis.

und jetzt gleich bestell ich noch Futter und Streu für etwa 2 Monate,
    Katzen und Hund das wird diesmal teuer
    *Oh weh* :( :

aber dann reicht es vorerst so hoffe ich......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!