Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schrecklich diese Liste!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute ein Super Schnäppchen gemacht :)
War auf Arbeit Müll weg bringen und was seh ich an den Containern? Ein ausrangiertes Laden Regal oder sowas Dings Bums! Perfekt um es als hundebett fürs Schlafzimmer zu nehmen, hatte sogar die passende Farbe :)
Und das ist daraus geworden:
Kosten: 0€
-
Bin heute eine riesige Bestellung losgeworden für die Hunde (und wehe ich muss mich nachher ärgern und die Dinger sind Mist
2 Kudden - 1x Größe 4 in kakao, 1x Größe 3 in eiskaffeDa ich ja die Polarpads zu teuer fand und die außerdem nur bei 30 Grad waschbar sind gabs zusätzlich noch:
- 3 Vetbetten (äähm ja da musste gleich noch eins fürs Auto dazu)
- und aufgrund des heutigen Spaziergangs: noch eine Frisbee dazu (und wehe den Beiden, dass die nur die Frisbees von anderen toll finden)
-
Zitat
Bin heute eine riesige Bestellung losgeworden für die Hunde (und wehe ich muss mich nachher ärgern und die Dinger sind Mist
2 Kudden - 1x Größe 4 in kakao, 1x Größe 3 in eiskaffeeDa ich ja die Polarpads zu teuer fand und die außerdem nur bei 30 Grad waschbar sind gabs zusätzlich noch:
- 3 Vetbetten (äähm ja da musste gleich noch eins fürs Auto dazu)
Bestimmt nicht, die Dinger sind klasse!
Ihr früheres Hundebett musste ich dauernd waschen, weil es immer so arg nach Hund gestunken hat.Bei mir wars gerade andersrum
Ich habe die Kuddenimitate bei zooplus gekauft und die Polarpads bei Sabro hihiSent from my iPhone using Tapatalk
-
Die letzten Tage:
kleiner Trofu-Sack als Leckerlie
Hühnchenstreifen getr.
Haferflocken
getr. RinderohrenUnd heute bei Fressnapf ein neues Geschirr für Helena. Eigentlich wollte ich ihr eins bei erpaki machen lassen (wird auch noch *hüstel*. Ein Ersatzgeschirr brauch man bei dem Schmuddelhund eh immer), aber ich brauch erstmal Hilfe beim vermessen.
Und für 15.50 im Angbot ist das Geschirr schon klasse. -
-
Riesenkaustangen und eine Dose für Kaustreifen etc.
-
wir haben von der Nachbarin gegenüber ein rosanes Wildledermäntelchen, auch noch in der passenden Größe
, geschenkt bekommen, da es für ihren Hund zu klein ist.
dann ist der andere Mantel angekommen und endlich haben wir nun direkt 2 Mäntel, die meinem Mädel passen
über Ebay habe ich Katzensand (7kg) ersteigert, mehr haben die nicht, zumindest zu meinem Preis.
und jetzt gleich bestell ich noch Futter und Streu für etwa 2 Monate,
Katzen und Hund das wird diesmal teuer
*Oh weh*aber dann reicht es vorerst so hoffe ich......
-
Habe einen Kennel von Hunter bei zooplus gekauft und so sieht das ding aufgebaut aus:
-
Zitat
Ein Fahrradkörbchen :-)
Und heute dazu einen Regenmantel, der den Fahrtwind abhält.
Ist ja doch noch was kühl auf dem Fahrrad.Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Heute kam der neue, superschicke Napfständer mit Porzellannäpfen von Wolters - ich liebe es! Ein Napf fasst 2,1 Liter - ist echt perfekt für unseren Boxer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!