Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Dieses unsichtbare Flexi-Seil fand ich schon immer doof und die rosa Gurtaband ist nix für dieses Wetter ...

Aaaaaalso gabs die

Flexi in neon ... die kann man nun wirklich sehen :gut:

Und weil ich mir vorgenommen hab den ganzen März mal nix fürs Hundi zu kaufen :irre3:

gabs noch ne Ladung Lukullus Kauknochen und

3.Lachscremetuben (von denen eine kaputt ankam :muede: )

• Zitat

OT aber: A Handtuch?!
    Kauf da die Frisbees, die sin super ;)

jup^^ :D
    war das einzige blaue Ding was ich damals auf die SChnell gefunden habe. Und ich wollte was blaues, wegem dem Sehen.

würd ich scho, aber ich mags ihr jetz nimma umgwöhnen. Jetz hats das Target scho voll drauf!

auf das hätt ich selber früher kommen müssen :pfeif:

• Und wenn du die beiden (altes und neues Target) vorübergehend zusammen verwendest und das Handtuch dann langsam ausschleichst?

• Ja, würde sicher funktionieren, nur hab ich jetz quasi schon 2 targets liegen, nämlich die unterOrdnung leine auf dem HandTuch liegen, da ich diese in der obedience beginner Klasse in der Box liegen lassen darf. Und deswegen liegts jetz schon immer auch da, damits dann nicht plötzlich bei da Prüfung mal, auf die Idee kommt, mir die Leine zu bringen :hust:

Jetz noch ein drittes dazu, wär eventuell viel..

• Einmal Harzer Roller,ne Schale Whiskas ( ich war überrascht das bei einigen tatsächlich Zucker drauf steht) und ne Dose Sardellen, in der Hoffnung das sich eins als ultimatives Leckerli erweist das ihm kreisrunde Pupillen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!