Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Mir haben die bestickten Softgeschirre ganz gut gefallen, aber da bin ich stark geblieben. Hab doch schon das Original von Puppia ^^

Mein schlichtes Swarowski-HB in schwarz von Hunter für Marla ist genug kitsch. :D

• Gestern 1kg Trockenfutter für Kalle, weil sich sein eigentliches TF so gut wie gar nicht einweichen läßt. Später noch zig Dosen um zu schauen, aus welcher wir am besten einen Brei für ihn machen können..

• Lukullus Gustico ist ziemlich weich und breiig.

Ansonsten vielleicht Almo Nature, da musste nur selber noch vit-Min-Pulver und Kohlenhydrate (kartoffelpü??) zugeben.

Ich hab heute 6 Almo Nature Dosen Huhn gekauft.

• Zitat

JA wieso kein Porto ??

Ob ich da doch was bestelle ??

Doch schon Porto - aber das war bei der vorherigen Bestellung 2 tage vorher dabei und wir haben per Mail abgesprochen, dass alles in ein Paket kommt und ich also nur 1x Porto zahle. Übrigens war der Mailkontakt ausgesprochen nett !

• Zitat

Lukullus Gustico ist ziemlich weich und breiig.

Ansonsten vielleicht Almo Nature, da musste nur selber noch vit-Min-Pulver und Kohlenhydrate (kartoffelpü??) zugeben.

Ich hab heute 6 Almo Nature Dosen Huhn gekauft.

Ich will eigentlich nichts, wo ich noch was zufügen muß. Es wird der Ersatz für's ReConvales und ich will ohne Absprache mit den TÄ nichts extra reinmixen.
    Lukullus Gustico steht auf der Liste :gut:

• Ich kann ja mal nen Foto von den Namenshalsbändern mit Buchstaben machen - ich find die schick und bin überhaupt kein Schicki-Micki-Fan. Außerdem hab ich Rüden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!