Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Meins klebt übrigens auch :ops:

Aber ich verbuche es offen gestanden als "wen juckts für 50cent" ;) Ist eigentlich sowiso nur als Ersatz für Stall und Koppel gedacht und da kanns im Notfall auch kleben.

• Ich konnte nicht anders :ops: Zumal die Hundefee ja am Mittwoch dicht macht.

1x schwarz-weiße Karoleine
    1x Softlederleine rot für den Kleinen
    1x Leine + Halsbandset Kroko und Glitzer
    1x Namenshalsband mit Wechselmotiven für die Kleine

Gesamt= 11€ und kein Porto

• Ich bin ja von den Halsbändern begeistert, überlege auch nochmal...
    Übrigens, Nagellackentferner eignet sich wunderbar gegen das Kleben :D

• Zitat

Ich bin ja von den Halsbändern begeistert, überlege auch nochmal...
    Übrigens, Nagellackentferner eignet sich wunderbar gegen das Kleben :D

Hab ich mir gedacht, dass das klappt! :D
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

• Zitat

Was habt ihr denn da alle gefunden? Irgendwie find ich die Sachen recht kitschig ... :???:

Ging mir im Prinzip auch so :hust: Denn auch wenn ich Kleinhunde habe kommt mir sowas wie nen Hundepullover und Co nicht an den Hund. Würde nicht dazu passen wenn wir bei Wind und Wetter am Stall rumturnen :D

Aber ich habe jetzt insgesamt gekauft:

10 Softlederleinen in verschiedenen Farben und Breiten (hab ja nicht nur einen Hund :ops: )
    3x das schwarz-weiße Karoset (denn meine Youngster sind reinweiß und schwarz-weiß gescheckt)
    1x Lederhalsband und Leinenset für den Kleinen

Und meine Mutter hat für "ihr" Mädchen (also meine Weiße ;) )

2 Strasshalsbänder
    1 Namenshalsband

gekauft. Einfach aus Gag wenn wir mal durch die Stadt auf den Flohmarkt oder so laufen !

Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts davon zum regulären Preis gekauft hätte ! Aber mein Gott - bei knapp 30€ für das alles was ich gekauft habe. Da gönne ich mir das mal zumal ich das Softleder echt genial finde

• kein Porto? Ich denk da kommen immer noch 4,95 hinzu?

• Die Namenhalsbänder sind mir leider zu kitschig für die beiden Großen, sonst würde ich auch noch mal bestellen.
    Hätte meine Jungs auch noch mal aktuell vermessen sollen, haben doch beide gut zugelegt.
    Jetzt hab ich ein Softleder Knochenhalsband übrig in beige, falls Jemand Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!