-
-
Hallo ihr Lieben,
ich Danke euch erstmal allen für die liebe anteilnahme. Wir waren selber total fertig und wussten nicht mehr weiter. Nu sind wir ja bei der Tierklinik. Und laut den befunden Hat sie zu erhöhte nierenwerte (was darauf schließen kann das sie in die wohnung macht und gleich danach wieder wasser säuft wie ein loch), Sie hat sarcoptes Milben, dafür hat sie nun was bekommen was wir ihr alle 2 wochen draufmachen müssen. Sie hat eine züste an der gebährmutter, Und bei einer Zitze kam eine flüßigkeit raus die gemischt war mit BLut. Die sachen wurden nun eingeschickt. Mal schauen was nächste woche bei den befudnen rauskommt. Ich hoffe es wird nun alles wieder besser. Ach ganz vergessen, eine blasenentzündung hat sie auch, die mit antibiotikum noch zusätzlich behandelt wird.
Lg Fam und Cora
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo...gibt es was neues?
-
Au Mann, da kommt ja was zusammen. Ich hoffe es ist ales behandelbar.
Es gibt einen online-shop der Sahcen kauft, die der Entgiftung und/oder der Stärkung des Immunsystems dienen. Ich und eine Bekannte haben nur Erfahrung mit dem Produkt 'Regenerat' aber die sind bei uns beiden gut gewesen. Beim Hund meiner Freundin hilft es sehr hartnäckige Milben zu bekämpfen.
Der Shop heisst Per-Naturam und ist nicht gerade billig aber vielleicht sind ja trotz Behandlung ein paar Kröten für einen guten Futterzusatz übrig. Am besten mal anrufen und sich beraten lassen. Ich hatte da eigentlich nur wegen einer Zahlungsgeschichte angerufen und ein total tolles und informatives Gespräch mit einem Botaniker über den Sinn von Kräutermischungen.
Ich wüßte auch gerne, wie die Geschichte ausgeht, der Maus jedenfalls gute BEsserung. -
Zitat
Unabhängig von den anderen Tipps würde mich das Futter trotzdem noch interessieren. Nur weil es Natur ist, ist es nicht zwangsläufig gut bzw. für jeden Hund geeignet.Dito. Gerade beim Thema Milbenbefall ja ganz maßgeblich...
Zudem würde mich mal interessieren, warum der Hund dauerhaft Spirulina bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!