Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Zitat
Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen, wo ich eine gute Tasche fürs Trailen finde? Sie sollte nicht zu groß und megaklobig sein. Ich möchte dort gerne vier kleine (!) Döschen und eine Wasserflasche für den Hund unterbringen können.
Im Moment bin ich etwas planlos und gerade jetzt im Sommer, macht es nicht so viel Spaß, den ganzen Kram irgendwo in eine Jackentasche zu stopfen.
Danke schon mal für Tipps!
Ich bin in einem Armyshop fündig geworden und habe eine geräumige Bauchtasche ergattert für wenig Geld.
Hatte bisher immer einen kleinen Bikerrucksack, aber für kürzere Trails reicht die Tasche völlig. Wichtig finde ich, dass sie auch noch einen Schultergurt hat, das stabilisiert sie ungemein. Ich hänge den schräg um, so kann ich die Tasche für den Trail prima nach hinten schieben. Am Bauch stört sie nämlich beim Leinenhandling. Meine hat auch noch Kompressionsriemen, dann schlackert sie nicht rum, wenn nur wenig drin ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spürnasen - Mantrailing Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt jedenfalls schon voll profimäßig!!!!

Guck mal, ich hatte für den Anfang an sowas gedacht:
Ja, möchte die dann auch nach hinten drehen. Hatte beim letzten mal halt so ne einfache Bauchtasche mit, aber da passte die Wasserflasche nicht rein und die schlackerte dann die ganze Zeit hinten rum. Meganervig
Denke mit dem Modell im Link könnte ich leben. -
Ich nehme meine Dummyweste...
-
Zitat
Sowas habe ich nicht

-
Hatte ich auch nicht bevor ich sie mir gekauft habe.
-
-
Zitat
Ich filme mit der GoPro an der Kopfhalterung. Hier mal ein kleines Beispiel, mehr sind in meinem Fred für Trailvideos zu sehen.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah super vielen Dank. Das sieht doch gar nicht so schlimm aus mit der Kopfhalterung. HAb ich mir schlimmer vorgestellt. Dann werd ich mir die mal besorgen :) Hauptsache der Hund ist drauf das ist wichtig.
Darf ich nochmal fragen welches Programm Du für die Bearbeitung nutzt ? Ich hab mir von Gopro das Gopro Studio runtergeladen. Wenn es natürlich noch eine bessere Alternative gibt, bin ich gerne dafür offen.Liebe Grüße
Jezz -
Ich nehme die ganz einfache Anglerweste von amazon für 18 Euro - die hat ne super Dummytasche, da kommt die Belohnung und das Wasser rein. Hab dann zwar einen "Buckel", aber ich will ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

-
Zitat
da hätte ich auch mal drauf kommen können. Sowas hab ich ja auch.Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich jetzt nutze anstelle der Jacke.

-
Zitat
Vermutlich doofe Frage aber was ist das?
-
Zitat
Darf ich nochmal fragen welches Programm Du für die Bearbeitung nutzt ? Ich hab mir von Gopro das Gopro Studio runtergeladen. Wenn es natürlich noch eine bessere Alternative gibt, bin ich gerne dafür offen.
Mit dem Programm von GoPro kann ich mir meine Videos noch nicht mal ansehen - funzt schlicht nicht auf meinem Rechner! Ich nutze den VideoPad Editor zum Schneiden und Konvertieren für YouTube. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!