Mein Hund .. weiss nicht was los ist ..
-
13012012Nika -
21. Oktober 2012 um 16:17
-
-
Hallo Mitglieder von DogForum !!
Meine Chihuahua Hündin Nika hatte heute nach dem Gassi gehen unten rotes Fell. :o Ich denke dass sie läufig wird aber ich wollte nur sichergehen ^^ Man weiss ja nie ..
Bei wem war es genauso ? (Also das mit dem roten Fell)Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten würde

LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund .. weiss nicht was los ist ..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, wo genau ist das Fell denn rot, am Bauch?
Ist es verfärbt oder blutig?Ich hab noch nie gehört, dass Hündinnen ihr Fell ändern während der Läufigkeit

-
Also als unsere DSH Hündin läufig wurde/war, hatte sie kein rotes Fell..
vielleicht ist dein Chi auch einfach nur über rötlichen Sand oder sonstigem Untergrund gelaufen, welcher abgefärbt hat? -
Ist das rote vom (getrockneten) Blut?
-
Rotes Fell, verfärbt durchs bluten?
Gab's bei uns noch nicht.
Wie doll muss denn da die Hündin bluten?
Ist denn ihre Vulva geschwollen
oder hast mal den "Taschentuchtest" gemacht? -
-
isse durch nen Frolic Haufen gelaufen? (sorry ich konnt ned anders)
-
Zitat
Meine Chihuahua Hündin Nika hatte heute nach dem Gassi gehen unten rotes Fell.
Was bzw. wo genau meinst Du mit "unten"
? -
Iieh...Bäh...Pfui...Aus...!

-
Um die Vulva herum wird das Fell evt braun und bissi klumpig. Die Vulva (also der Knubbel aus dem auch das Pipi kommt - ich schreibe das nur, weil ich mir damals echt nicht sicher war ob der das nun ist oder nicht) wird auch deutlich größer - also nicht nur so 'n bisschen sondern richtig riesig. Und die kreigst bsonders junge Rüden nicht mehr vo Po Diner Maus weg.
Falls das alles nicht der Fall ist, hat sie sich vielleicht irgendwo geschnitten oder sich in Farbe gewältzt. Einfach mal genauer nachsehen. -
Zitat
Ist denn ihre Vulva geschwollen
oder hast mal den "Taschentuchtest" gemacht?Was ist ein Taschentuchtest ? :o ('tschuldigung, bin erst 12 und hab nicht seehr viel ahnung von der Läufigkeit)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!