Mein Hund .. weiss nicht was los ist ..
-
13012012Nika -
21. Oktober 2012 um 16:17
-
-
Ohh jaaa :S jetzt können wir sie wohl nicht ohne Leine laufen lassen /:
Danke für die Antworten !! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund .. weiss nicht was los ist ..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Les Dir das mal durch: https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html
Jetzt ist Deine Hündin in der Phase des Proöstrus.
Wichtig ist auch die Phase danach, der Östrus!Frag, wenn Du zu dem Text noch etwas wissen willst

-
Zitat
Ohh jaaa :S jetzt können wir sie wohl nicht ohne Leine laufen lassen /:
Danke für die Antworten !!
Nee, jetzt muß sie an der Leine bleiben.
Und schön aufpassen, dat keene Rüden zu nahe kommen.
-
Zitat
Les Dir das mal durch: https://www.dogforum.de/laufigkeit-t55382.html
Jetzt ist Deine Hündin in der Phase des Proöstrus.
Wichtig ist auch die Phase danach, der Östrus!Frag, wenn Du zu dem Text noch etwas wissen willst

och, dankeschön :))
-
Zitat
Jaa, jetzt natürlich ;D
Auf jeden Fall nehme ich jetzt lieber die kurze Leine (: -
-
Na, Du kannst ihr schon noch die lange Leine lassen. Sie ist ja nicht krank und darf toben und rennen, sie soll nur nicht abhauen. Und wenn Rüden kommen, die sich nicht abwimmeln lassen, ist es halt gut, wenn du Zugriff auf sie hast. (Das war übrigens die einzige Zeit in der ich meine Maus manchmal auf den Arm genommen habe. Sonst mache ich das nicht aber bei so richtig penetranten Rüden konnte ich mir einfach nicht anders helfen)
Nach der blutende Phase kommen die 'Stehtage' da ist die Maus dann fruchtbar und will auch hin zu den Rüden - deshalb ist da die Leine sehr wichtig. Ruf auch anderen Hundehaltern deren Hund ohne Leine läuft zu, dass Deine Maus läufig ist damit sie wissen, dass sie etwas besser auf ihre Hunde aufpassen müssen.
Gebiete mit vielen Hunden würde ich ein paar Wochen meiden, wenn Du kannst. Das ist nur Stress für alle Beteiligten. -
Zitat
Am besten wäre wenn deine Eltern in diesen 3-4 Wochen mit dem Hund Gassi gingen. Es ist nicht immer einfach Rüden abzuwehren.
-
ja .. aber ich versuche einfach in gebieten gassi zu gehen, wo weniger hunde sind :)
-
Na, dann is ja jetzt alles geklärt.
Deine Kleine wird ein großes Mädchen.Pass gut auf sie auf.

Besser wäre es wohl, wenn deine Eltern mit Nika zumindestens
während der Stehtage Gassi gehen würden.Nicht dass du nicht gut aufpasst, aber es gibt genug Erwachsene,
die es nicht tun und dann hast du die Bescherung.
-
Zitat
Na, dann is ja jetzt alles geklärt.
Deine Kleine wird ein großes Mädchen.Pass gut auf sie auf.

Besser wäre es wohl, wenn deine Eltern mit Nika zumindestens
während der Stehtage Gassi gehen würden.Nicht dass du nicht gut aufpasst, aber es gibt genug Erwachsene,
die es nicht tun und dann hast du die Bescherung.
Ja, da hast du recht, sicher ist sicher ^^ Ok, nochmals danke an alle !! Ihr habt mir sehr geholfen (:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!