Wenn Euer Hund was nicht verträgt...

• Kommt drauf an welcher Hund. Pepper hat recht schnell erst extreme Bauchgeräusche und dann massive Durchfälle bekommen. Erbrechen war sehr selten bei ihr.
    Kalle spuckt eher (aber das sind dann Sachen die nichts im Hund zu suchen haben |) ) und bekommt wie die anderen ein paar Stunden später breiigen Kot.
    Lee, Pan und Juri spucken erst Stunden später, wenn sie was nicht vertragen :nixweiss:

• Hallo,

unsere Neufundländerhündin hat sich immer und überall geleckt.Dann sind wir zum Tierarzt,der hat eine
    Blutprope gemacht.Jetzt darf sie keine Kartoffeln,Lamm,Rindfleisch,Soja,Mais,keine Pflanzlichen und
    Tierischennebenproduckte mehr.
    meine frage ist welches Futter, wem geht es auch so.

• Bei uns war´s richtig gut: mein Fusselchen Frieda hat anfangs GAR nix vertragen, und auf ALLES Neue mit Durchfall reagiert.... War ein Dreivierteljahr fast am Verzweifeln... Naja - als Straßenhund hatte sie sicherlich nicht von Kaviar gelebt, insofern war´s der Magen-Darm-Trakt halt einfach net gewohnt, und hat jeweils mit Durchfall reagiert. Irgendwann hab ich sie dann auf BARF umgestellt, wie die andren zwei, und bei jeder neuen Fleischsorte mußte beim ersten Mal "durchgefallen" werden...*nerv.... Inzwischen verträgt sie jedoch fast alles, bei neuen Dingen gebe ich erstmal nur wenig, davor und hinterher ein paar Bröckchen des gewohnten Trockenfutters zum Knabbern, und beim nächsten Mal geht´s auch ohne gut. Boah - wenn ich an DIE Zeit zurückdenk..... War kein Spaß.... *gg (fürs Hundi natürlich auch net.....)

Biene is ne wandelnde Freßmaschine, die gibt freiwillig nix mehr her, egal auf welchem Weg.

Und der Bossl speit höchstens mal, wenn er zuviel erwischt hat - neulich nen Apfel (weiß net, der wievielte an dem Tag das war, jedenfalls net der erste, nach den Mengen, die er von sich gegeben hatte). Der klaut die Dinger immer aus meinem Vorrat und verzehrt sie irgendwo in der Wohnung. Da liegen dann nur noch n paar Kerne rum, als Überbleibsel vom Festmahl, die ihn verraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!