Was habt ihr für ein Logo/Spruch auf eurem Geschirr ?
-
-
heute gewechselt: "Schneehase" und "Merry X-mas"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr für ein Logo/Spruch auf eurem Geschirr ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei dem Namen "Arnold" ganz klar: Terminator.
-
Ich hab nur 2 Logos da Jala ihr Geschirr ohnehin nur während ihrer Läufigkeit anhat (ansonsten läuft sie mit HB und zu gut 90% ohne angeleint
)
Auf der einen Seite steht auf ihrem Logo: "Vorsicht küsst" und auf der anderen Seite: "Steuerzahler" - naja, und beides entspricht der Wahrheit
-
Wir haben
Die tut nix
Schmutzhund
Ich wars nicht
Bestechlich
Bei Schmutzhund haben schon ein paar Leute Schutzhund gelesen und mich gefragt was der denn schützt :) -
Monster
Raubtier
Fußhupe
Ich Wolf, du Schaf -
-
Zwar keine K9, aber aufgestickt auf Norweger-Geschirre (gilt das auch?):
Shira: Hyäne
Leoni: Swiffer
Frodo: HobbitGesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Mal ne Frage:
Bei unserem K9, bei dem Griff oben auf, da ist Klettband dazwischen. Das heißt man kann eigentlich nicht einfach mal reingreifen.
Wozu dient denn das? -
Wenn dein Hund frei läuft machst du das Klett runter sodass er nicht hängen bleiben kann, wenn du ihn festhalten willst greifst rein, dann lässt sich ja der Klett von alleine
-
...und beim Flokati-Tier hängt das Klettband so voller Haare, dass der Griff immer oben ist....
Hängen geblieben ist er DAMIT noch nie.
Dabei bleibt Monsieur sogar mit dem Halsband am Griff der Küchenschublade hängen......zurück zum Thema:
Billy trägt:
Schmutzhund
Kein Bobtail!
und wenn er bei meinen Eltern im Urlaub ist "Besuchshund".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!