bin grad wirklich sprachlos

• Zitat

Huh - was das denn :schockiert:

Ich bin mal ganz ehrlich - wenn ich mir ihre "Vorstellung" unter dem Text durchlese, kann ich den Rest nicht ernst nehmen.......................... |)

hab die ersten beiden sätze gelesen, bin zurückgejuckt, habe dann die "vorstellung" angeschaut und gedacht: jaahaaa...du mich auch :lepra:

• Zitat

Tja sie wird ein schlaues Mädel sein ;)
    Solche Artikel bringen nämlich extrem viele Klicks auf den Blog ;) damit kann sie dann Werbung laufen, den Artikel vorher löschen und Tadaaaaaa neuer Blogstar ;)

genau so siehts aus :) dann googelt man ihren namen und schwupps kommt sei bei google auch "höher" ;)
    ja ja geschickte Marketingstrategie *grins
    Ich spende ihr keinen Klick

• nun ja das die Dame nicht ganz klar im Kopf sein kann, war mir ja auch klar, aber ich findes es schon sehr :???: - tja wie soll ich es jetzt ausdrücken - sagen wir mal unterbelichtet.

Aber gerade in den heutigen Zeiten, wo doch die Besitzer solcher Rassen immer öfter mit der rechtlichen Ungerechtigkeit zu kämpfen haben, ist es doch schon sehr erschreckend, das hier ein Mensch, der weder die Halter kennt, noch sich mit diesen Hunden auskennt so eine pauschalisierende Diskriminierung äußert.

Na sicherlich wurden solche Hunde zu den für ihre damalige Verwendung gebrauchten Zweck gezüchtet, und ja es agb und gibt auch heute noch Menschen, die gerade diese Eigenschaften für sich und den finanziellen Aspekt, ausnutzen, aber alle Halter anzuprangern, zu verunglimpfen usw. halte ich für mehr als daneben.

Und ja eigentlich sollte man diese Einträge nicht auch noch weiterverbreiten, aber ich krieg bei so was immer Aggro und muß oder möchte auch mal die Meinungen anderer Leute dazu hören.

Wenn man also der Meinung ist, dass man dies lieber in der Versenkung verschwinden lassen sollte, dann bitte ich um Löschung oder Stilllegung. Ich möchte auf keinen FAll, dass diese Dame noch mehr Aufmerksamkeit bekommt, das war um Himmels Willen nicht mein Anliegen.

LG Susanne und Xena

• DAS ist doch die Ehefrau von Stefan Raab, oder nicht?

Hm, also ich kann das nicht ernst nehmen. Wenn man sich ihre anderen Einträge anschaut trieft das nur so von Weltschmerz, Dramatik und aufgeblasener "Der Mensch ist so böse" Moral... soetwas brauche ich beim besten Willen nicht, das hilft niemandem, streichelt nur die Seele desjenigen, der so einen Schmus verfasst und sich dann besser fühlt weil er glaubt, er unterscheide sich nun von allen anderen bösen Menschen.

Das ist der recht traurige Versuch, mit den bösen Mitmenschen abzurechnen, ohne jemanden direkt anzusprechen.

Hundewissen: Null
    Menschenkenntnis: Null
    Fachwissen: Null
    Sachlichkeit: Null
    Dramatik 100%
    Selbstmitleid: 100%
    Pseudomoral: 100%

• Ich schau mir solche Sachen schon an - denn es gibt einige Dinge für die ich mich interessiere z.B.
    wenn FB und Internet ein Karrierekiller sein kann, dann muss man es auch benutzen können um sie zu fördern.
    Das "wie" interessiert mich.

Wie schlau kann die Frau denn sein? So wie es aussieht bestreitet sie ihren Lebensunterhalt von Sozialleistungen.
    Dagegen ist erstmal nichts zu sagen, kann jeden treffen.

Aber inwiefern man Einfluss darauf hat ob das so bleibt.....oder nicht.
    Mir tut die nicht weh, ob ich klicke oder nicht.

Aber insgesamt ist das ganz interessant. Sich zu höherem berufen fühlen - und sich gleichzeitig derart ins "aus" zu schießen. Ob sie nun vorrechnet wie lange ne Verkäuferin arbeiten muss um die gleichen Einkünfte wie die Queen zu erzielen, gegen Kapitalismus, gegen Hunde, gegen die ganze Gesellschaft.

Krass, die Frau ist noch drei Jahre älter als ich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!