Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
ich bin verliebt... heimlich still und leise hat cora sich in mein Herz gebohrt.... sie ist so angenehm, so ruhig, so unauffällig, sensibel..... sie ist der perfekte Partner für Snoopy (da hatten wir uns ja auch schon oft darüber unterhalten was wohl ist wenn Chicco nicht mehr da ist, ob wir überhaupt einen Hund finden mit dem Snoopy klar kommt......) und jetzt ist sie da, zur falschen Zeit und ich bin ganz traurig..... finanziell betrachtet ist es einfach nciht drin sie zu behalten (eigentlich).... am Sonntag kommt eine Dame zum Anschauen, bin gar nicht glücklich darüber, will sie nicht hergeben.... meine Tochter ist auch so verliebt in sie und cora in meine Tochter.... Ach Mann...... Falscher Zeitpunkt.... Da sie so klein ist, mache ich mir auch eigtl. keine sorgen ums Handling, sie ist auch vom Charakter her so anders als wie es jetzt Biggie z.B. war, so unscheinbar und schüchern .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
behalte sie doch! sie sieht jetzt nicht so aus, als würde sie dir die haare vom kopf fressen und wo zwei satt werden, wird auch noch ein dritter satt. in ein paar wochen ärgert es dich, wenn du es nicht machst. wenn sich das finanzielle problem erledigt oder irgendwas passiert wie bei erika.
ich bin fürs behalten :-)
-
Dann weißt Du ja was Du zu tun hast
Sagen wir mal so....
Du kannst doch Deinem Kind nicht den Lieblingshund wieder weg nehmen
Hoffentlich kommt die Frau am Sonntag nicht oder ist total doof
-
10945639_830955733636462_6749473508758611045_n (1).jpg
16163_830955770303125_8268254007361906072_n (1).jpg
1496638_830955793636456_466834320431218092_n (1).jpgJa Traum vorbei..... wir haben lange gesprochen und mein Mann will einfach nicht..... und dann hat es keinen Sinn, denn ab und an (im Winter vermehrt) muss er halt auch mit den Hunden was machen und was nützt es wenn er die Dritte nicht mitnimmt weil es ihm zuviel ist mit Dreien...... Naja......
Die Frau war sehr nett, allerdings hat sie nun Probleme mit dem Chef der eine Mitnahme ins Büro nun doch nicht duldet..... ABER eine Freundin hat sich in sie verliebt, wenn die Dame absagt und deren Vermieter zustimmt werden sie sie bekommen! Es ist eine Familie mit 2 Kindern und sehr tierlieb und das Beste, sie wohnen in meinem Ort, somit hätte ich weitehrin ein Auge drauf :-)
-
Upps vergessen hochzuladen :-))
also hier noch ma Bilder.... da die Dame sich letzte Woche schon gemeldet hatte habe ich gar nicht weiter groß fotosession gemacht, hatte auch null zeit wegen Kindergeburtstag und ner fiesen Bronchitis seit letzter Woche....
-
-
Sie sieht sooooooooo lieb aus
-
Das Bild hier ist einfach sooo
Meine Güte ich kann wirklich nachvollziehen wie schwer dir bzw euch die Abgabe fällt, immer diese Männer
Ich drücke feste die Daumen das der Vermieter sein ok gibt und du sie so immer mal sehen kannst. -
Ja Männer.... aber gut, ist halt so. Ich meine, imSommer ist das ja kein Act, da gehe ich abends mit den Hunden raus oder Hundeschule usw., da muss er nix machen aber im Winter ist es halt so, dass ich oft nachmittags mit meiner Tochter anderweitig beschäftigt bin und er dann spätnachmittag mit den Hunden rausgeht und wenn er da nicht will mit 3 dann ist es einfach doof..... naja, jetzt schauen wir mal wie es weiter geht,. schön wäre es natürlich schon wenn ich cora so nah weiterhin hätte, vor allem könnte ich dann auch mal einspringen wenn Not am Mann ist oder so.....
-
Wieso habe ich euch erst JETZT wiedergefunden?
Der neue Pflegi ist ja total süß!!!!
-
Ja Traum vorbei..... wir haben lange gesprochen und mein Mann will einfach nicht..... und dann hat es keinen Sinn, denn ab und an (im Winter vermehrt) muss er halt auch mit den Hunden was machen und was nützt es wenn er die Dritte nicht mitnimmt weil es ihm zuviel ist mit Dreien...... Naja......
Tut mir leid für dich. Die Kleine ist ja auch echt goldig. Ich drücke die Daumen, dass der Vermieter mitmacht und sie wenigstens dann in deiner Nähe bleibt.
Wir sind seit kurzem erst Pflegestelle, deshalb les ich hier immer mal mit. In 2 Wochen kommt erst der zweite Hund, für uns ist das alles noch Neuland. Aber das ist schon die ganze Zeit meine Horrorvorstellung, dass ich mich mal total verliebe. Denn drei Hunde macht mein Mann definitiv auch nicht mit...Aber immerhin hast du so weiterhin Kapazitäten frei um Pflegis aufzunehmen, oder? Vielleicht wars Schicksal, dass ihr noch ein paar Hundis einen guten Start in Deutschland geben sollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!