Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Wie kann man zu sowas entzückenden sagen, sie sei häßlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein paar neue bilderchen von Biggie
Sie ist sooo niedlich!!! interessenten hat sie noch nicht wirklich, es kommen zwar Anfragen per Mail aber dann hört man auf einmal nix mehr von den Leuten.... Gestern kam wieder eine Anfrage die großes Interesse hat, naja, den vorauskunftsbogen habe ich immer noch nicht bekommen (mailkontakt war gestern früh). Naja, Gut ding will Weile haben
-
Die ist echt niedlich. In unserem Tierheim ist "sowas" (kleinbleibend, niedlich, weiblich) immer sofort vergriffen
Ich drücke euch die Daumen, dass sich bald die passenden Menschen für die kleine finden! -
Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es keine Interessenten gibt
-
Zitat
Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es keine Interessenten gibt
haha, ja. Ich muss auch gestehen ich/wir sind wirklich in uns gegangen und haben pro und contra bzgl. 3. Hund durchgekaut aber wir sind letztlichg zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Sie wäre hier immer nur Nr. 3 und es ist einfach Fakt das wir gerade bei Ausflügen und Urlauben etc. mit unseren 2 schon genug beschäftigt sind. Seitdem unsere Tochter da ist haben sich die Prioritäten gerade im Urlaub schon sehr verschoben natürlich, mit unseren Hunden ist es kein Thema, die laufen einfach mit, bis wir einen 3. soweit hätten das es genauso gut funktioniert wie jetzt (wenn es überhaupt je so gut klappen würde) ist fraglich. Und es wäre schlicht weg unfair, auc h meinen hunden gegenüber denn die aktivitäten bei denen die Hunde jetzt immer mitkommen würden mit 3en auf ein Minimum schrumpfen.....
-
-
Ich finde es gut, dass ihr euch dagegen entscheidet. Gerade, wenn man einen Urlaub streichen müsste, nur um den 3. Hund zu erziehen...
Wolltet ihr nicht auch jetzt irgendwann weg? Kommt das Pflegehündchen dann in eine andere Pflegestelle?
-
Zitat
Ich finde es gut, dass ihr euch dagegen entscheidet. Gerade, wenn man einen Urlaub streichen müsste, nur um den 3. Hund zu erziehen...
Wolltet ihr nicht auch jetzt irgendwann weg? Kommt das Pflegehündchen dann in eine andere Pflegestelle?
Ja wir fahren in 2,5 Wochen 1 Woche weg. Aber wenn sie dann noch da ist wird sie zu meinem Dad kommen, den kennt sie schon, auch seinen Hund und sein Haus kennt sie weil wir schon oft dort waren. In eine andere PS möchte ich sie nicht geben dann muss sie sich wieder umstellen
-
aaaaaaahhhhhh
sie ist soooooo unendlich süß. Und keine INteressenten.....
-
Sie ist echt soo eine Hübsche! *_*
Ich würd sie dir ja sofort abnehmen, bin mir auch sicher das mein kleiner Giftzwerg sie gut leiden könnte, aber da hier nächstes Jahr erstmal der Traum vom Whippet erfüllt wird sind vier Hunde zu viel...:/Ich versteh auch absolut nicht, warum sie keine Interessenten hat! :o
-
Ja verstehe ich auch nicht. Die Vermittlerin meitn das auf den fotos nicht so gut rüber kommt wie niedlich sie wirklich ist. Auf denen von Heute jetzt glaube ich aber schon mal sehen, wir posten sie morgen nochmal ganz eifrig, wollen natürlich im Bestfall vermeiden das sie für den Urlaub umziehen muss. Aber jetzt schauen wir mal
Heute habe ich noch eine interessentin aus der huschu über meine Trainerin bekommen, mal sehen was das wird. Werden morgen mal telefonieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!