Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Jelly ist vermittelt :herzen2: Die alleinstehende junge Frau und er passen einfach wie die faust aufs auge :gut: Die anderen waren auch nett und so aber bei der Frau passt er einfach besser hin. Jetzt wird Jelly nächsten Sonntag umziehen da sie dann gleich 3 Wochen Urlaub hat. Perfekt also...... :-))

• Zitat

Oh das freut mich =)
    Dann hat er ja noch ein tolles Weihnachten. Ein besseres Geschenk hätte es wohl nicht geben können.

já das stimmt, ist echt super gelaufen jetzt. Wir hatten noch ne 3. Anfrage jetzt urplötzlich aber da muss ich ehrlich gesagt sagen dass ich davon grad vor Weihnachten Abstand nehmen muss auch wenn sie es wahrscheinlcih wirklich ernst gemient hätten aber bei Familien mit Kindern die noch nie nen Hund hatten und dann vor Weihnachten bin ich halt mehr als skeptisch.....

Ja ist super gelaufen jetzt für Jelly :gut:

• Soooo,. Jelly hatte heute wieder einen Röntgen Termin.... Der Bruch ist jetzt komplett geheilt, d.h. er darf jetzt (langsam) wieder Vollgas geben, Schmerzen hat er gar keine mehr und das Bein ist komplett normal beweglich. Jetzt stellte sich nur leider heraus, dass sein Unterschenkelknochen kaum gewachsen ist (nur der Oberschenkel) und die Schraube die das Bein fixiert nun wahrscheinlich doch entnommen werden muss (weil sie dauerhaft das Sprunggelenk reizen könnte), letztendlich entschieden wird es aber erst in 6 Wochen beim letzten Röntgen was die neue Besitzerin dann macht.... Wenn er jetzt noch ein paar mm wächst würde es auch so gehen.....

Mit Pflegi geht es jetzt doch schneller als gedacht, meine Vermittlerin rief mich heute an und fragte ob ich statt einem Rumänen ende Januar einen bereits im Sommer vermittelten Dackel Mix nehmen könnte.... leider wollen die neuen Besitzer ihn aus dubiosen Gründen nicht mehr haben und er muss schnellstmöglich dort weg, die haben sogar schon mit Tierheim gedroht..... :sad2: Naja, jetzt kommt er am 27.12. mir, er heißt Dexter und ist ein ganz lieber mit allem verträglicher Junghund! :rollsmile: Bin gespannt auf dem Bubi

• Ja ein Dackel irgendwas Mix :rollsmile: Der soll aber super lieb und einfach sein, verträglöich mit allem und jeden....

Meine Hunde, ja erstaunlicherweise, obwohl sie ja draussen immer ganz gerne fremde Hunde anpöbeln wie die Irren, jeder der hier bisher reinspaziert ist wurde super akzeptiert :smile: Das machen die echt toll. Klar, den einen mögen sie mehr, dem anderen gehen sie mehr aus dem Weg aber grundsätzlich ist es absolut kein Act. Nur den ersten, Guessi, den fand Snoopy recht doof wqeil er halt so wild war und snoopy bis aufs Blut gereizt hat.... Aber mit den anderen gabs noch nie Probleme, im Gegenteil, Chicco freundet sich recht schnell an und spielt auch ganz toll mit denen. Für Snoopy ist alles gut solange er weiterhin "Prinzesschen" spielen darf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!