Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
JA er hat wunderbar sanfte Augen, ich liebe seine Augen und seinen Blick
Er schläft ganz viel, dass hatte Joy am Anfang ja auch so krass, ich glaube die müssen soviel erstmal verarbeiten udn sind so glücklich um ein warmes Plätzchen auf dem sie einfach nur schlafen könnne, ohne Tumult um sie herum etc.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh was ein hübscher Kerl :) Dann wünsch ich Euch mal einen guten Start, aber es liest sich ja echt positiv
-
Oooh wie süß. Schade, dass ihr jetzt so einen Tierarztmarathon habt, aber ihr schafft das schon:)
-
Ja also was ich jetzt sagen kann läufts wirklich gut aber ok, er ist gerade 24 h hier
Aber ich glaube er ist einfach ein ganz einfacher unkomplizierter kleiner Schatz, naja was heißt klein, eigentlich ist er jetzt mal wieder nicht so Ganz dass was ich eigentlich nehme
er ist jetzt echt absolut an der Grenze was die Größe betrifft....
Muss ich vor dem nächsten Pflegi echt nochmal deutlich machen.....
Ja dass Gerenne mit TA wird jetzt nochmal ätzend aber ich gehe mal davon aus dass es keine allzulangwierige Sache wird, also hoffe ich zumindest
Montag und dienstags habe ich ich ja keinerlei Probleme weil komplett frei, von Mittwoch bis Freitag wirds halt immer eng weil da bin ich einfach super krass eingespannt..... jetzt muss ich mal sehen, wenn die sagen die Platte rausnehmen ist kein großes ding dann werde ich es auf Montag legen damit er Mnittwoch dann evtl. wieder in die Huta gehen kann.... wenn ich nicht dann habe ich ein Problem. Diese Woche nimmt mir ihn schon die vermittlerin am Mittoch und nächste woche müssen wir dann halt echt sehen.....
-
Tja soviel in der Theorie...... War hezte mit Jelly beim TA wegen besprechen wann der Gips wegkann usw. Dann kam das böse Erwachen, diese "Ärzte" in Bosnien haben den so versaut dass er schnellstens neu operiert werden muss..... Es besteht jetzt schon die Gefahr einer Knocheninfektion..... Die haben da einfach nur durch eine Art "Loch" 2 Eisenstäbe reingesetzt die gar nix stabilisieren sondern im Gegenteil den Muskel durchbohrt haben etc.... warte nur noch auf den Anruf vom TA in welcher Klinik sie ihn untergebracht haben ob heute oder morgen.... Es besteht die Gefahr dass das bEin amputiert werden muss..... Oh Mann, könnt grad echt heulen.... warum passiert dass immer so bei uns?! ISt das ein Omen dass ich dass nicht mahcen sollte mit den Pflegis..... Echt könnt grad heulen......
-
-
Oh nein. Das ist ja furchtbar
Aber vielleicht SOLLEN genau diese Fälle zu dir, damit sie eine Chance kriegen?
Wie auch immer, meine Daumen sind gedrückt!Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Also die OP ist jetzt morgen früh, muss um halb acht in Augsburg sein d.h. um halb sieben morgens losfahren
Naja gut.....
Habe mir schon sowas in der Art fast gedacht dass die deutschen Tierärzte die Hände überm kopf zamschlagen wenn sie ihn sehen..... Jetzt hoffe ich mal dass es nicht tatsächlich in einer Amputation endet....
-
Ich drücke euch die Daumen :) Berichte morgen mal, wie es gelaufen ist...
-
Wir drücken Daumen und Pfoten sind für den Goldstück gedrückt
-
So.... die OP ist laut Chirurg suboptimal gelaufen weil leider der Bruch schon teilweise verknöchert war... sie haben ihr bestmögliches getan, leider in der OP die eingesetzen Schrauben um ein paar mm zu weit ins Gelenk gemacht was man aber erst nach der OP im Röntgen gesehen hat... jetzt muss man abwarten die nächsten 3-4 Wochen ob es verwächst (er ist ja noch im Wachstum) oder raus muss, dass wäre dann die nächste OP....
um 19 Uhr hole ich ihn ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!