Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Es wurde eine Wildkamera und soweit ich weiss auch eine Futterstelle eingerichtet .. und halt unendlich viele Flyer geklebt :) Suchen - mit mehreren - macht (das ist meine ganz persönliche Meinung) keinen Sinn, da man den Hund mit ziemlicher Sicherheit aus dem Gebiet vertreiben würde. Erika ist scheu. Man muss irgendwie versuchen, dass der Hund sich niederlässt in dem Gebiet, dass er sich dort sicher fühlt, deswegen auch die Futterstelle.. dass er nicht weiterwandert und wieder verschwindet

• Sodale....

also es gibt nich viel neues =) Die neue Sichtung in Neuching hat sich als Flop herausgestellt, die kameras an der Futterstelle zeigten leider nur Miezen. wir haben neue Sichtungen, die aber leider (wie so oft) nur halbherzig ernst zunehmen sind... jedenfalls sind die wieder in Richtung nördliches Moosburg was dafür sprechen könnte dass Erika nie ganz dort weg ist oder aber zurückgelaufen ist!!!!

ich bin morgen und sonntag wieder unterwegs Richtung Bruckberg/Mauern (nördlich von Moosburg), hauptsächlich um zu flyern in der hoffnung dass wir neue Sichtungen bekommen!!! Da das Wetter ja wieder besser werden soll Anfang der Woche hoffe ich auch dann auf Sichtungen!!!

• Ich verfolge alles bei Facebook... Hoffentlich läuft sie nicht auf die Straßen, die da scheinbar überall langführen :(

Wirst du nochmal einen Pflegi aufnehmen?!

Hattet ihr einen erholsamen Urlaub??? :)

• Bist du in der Gruppe? Da gings ja leider zeitweise ziemlmich hoch her von wegen Schuldzuweisungen usw..... :sad2: momentan sage ich ganz klar nein, kein Pflegi mehr!!! Ich möchte so etwas nich noch mal durchleben!!! Aber jetzt müssen wir erst mal ERika finden und dann sehen was weiter passieren wird!!! Vieleicht denke ich wenn alles wieder in normalen Bahnen verläuft anders, aber momentan sage ich nicht nochmal., ich will sowas nicht nochmal druchleben müssenund ich will mir nicht nochmal solche Vorwürfe machen müssen denn ich gebe mir auch eine Teilschuld an der ganzen Misere.....

So fahre jetzt in der nächsten Std. los richtung Wang/Moosburg/Bruckberg zum plakatieren, ohne Hunde mitm auto, dann schaffe ich mehr und bei dem Wetter hats eh keinen sinn mit meinen Jungs ;) morgen bin ich wieder unterwegs, weiss aber noch nicht genau wohin mal sehen hoffe auf neue Sichtungen von ihr damit ich einen Punkt h abe wo wir neu ansetzen können!!!! haben auch eine Tierkommunikatorin eingeschaltet, lt. der gehts erika ganz gut, schreibe bei interesse gern mehr, habe jetzt nur keine zeit dazu, muss jetzt essenund dann mit den Jungs ne kleine Regenrunde und dann los zu erich :hust:

• Der Ettore?? Der ist schon kurz vor dem Urlaub auf seine reguläre PS gegangen :gut: Dem gehts gut :D

Von Erika nix neues, war gestern Abend plakatieren im Bereich Wang, bis Bruckberg, heute war ich im Gewerbegebiet Degernpoint, weil ich mir denke dass da ganz viele von ausserhalb einkaufen fahren! ein paar kleinere Ortschaften habeich auch noch geschafft, dann aber abgebrochen wegen STarkregen und wir waren eh schon klitschnass....

Morgen nachmittag habe ich mir quasi noch mal "frei" genommen, habe meinen Mann mit meinem Töchterleibn ins Hallendbad geordert :D und werde nachmittags für 3-4h mit meinen Hunden noch mal lostigern um zu plakatieren. Meine Vereinskollegin plakatiert morgen auch nochmal, dann hoffen wir dass wenn das wetter jetzt dann besser wird wir endlich wieder Sichmeldungen erhalten auf denen iwr dann Ende Der woche aufbauen können.....

• Zitat

Beteiligt sich denn jetzt die Endstelle endlich an der Suche/Flyerei?

..und für Erika hoffe ich, dass sie sämtlichen Bächen im Moment fernbleibt

Nö. wozu auch. :sad2:

Deswegen läuft die Suche ja auch recht schleppend, jetzt haben wir zwar gerade wieder ein paar aktive Helfer an der Hand, aber die meiste zeit sind wir einfach nur zu zweit, und mit ner 1-stündigen Anfahrt und dann alleine schafft man halt einfach grad mal gar nix :sad2: ich bin jetzt auch wieder 3 Tage am Stück draussen, ab Mittwoch ist auch wieder Essig bis Samstag wegen Arbeit, es geht halt dann einfach nicht mehr, leider ist die entfernung so groß, ich könnte soviel mehr erreichen wenn es hier wirklich in der Nähe wäre, Dachau oder so, da wäre ich jeden Tag vor Ort, könnte Kameras betreuuen und und und, so geht einfach nur das nötigste und da sind 5h einfach wie im Flug weg (habe ich heute gesehen, habe nur geflyert, Gewerbegebiet und ein paar kleine Orte, mit der Fahrt waren 4,5h einfach weg.....

Ja das hoffe ich auch inständig!!! Ich war ja gestern da bei der Isar/Amper, KATASTROPHE sage ich da nur!!! Wer da reingerät kommt da lebendig nicht mehr raus! Anderersetis denke ich, dass sie sich bei dem Wetter einfach irgendwo verkrochen hat und ich hoffe dass wir dann nächste Woche wieder Sichtungen erhalten, Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie bei dem wetter draussen rumläuft, sie hasst Regen :roll:

• Zitat

Nö. wozu auch. :sad2:

DAs find ich so traurig (und unter aller Sau noch dazu) .. was müssen das nur für Menschen sein?!

Ich würd Euch so gerne unterstützen, aber das ist auch für mich am adW, hab ja nicht mal ein Auto.. das is mit Männe bis spät abends in der Arbeit :( und bei mir geht's in der Arbeit auch drunter und drüber .. alles blöd echt.

Zitat

Anderersetis denke ich, dass sie sich bei dem Wetter einfach irgendwo verkrochen hat und ich hoffe dass wir dann nächste Woche wieder Sichtungen erhalten, Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie bei dem wetter draussen rumläuft, sie hasst Regen :roll:

WAhrscheinlich.. wenn sie Wasser hasst ist die Gefahr wirklich gering, dass sie da hinläuft. GsD, wenigstens eine Sorge weniger..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!