Namen auf dem Papier vs. Rufname
-
-
Ich hatte mal eine Genesis Diamant
Fand das wirklich schrecklich....
Sie hieß bei mir dann einfach Frieda
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Papiername: Ratina Z Runners Caricia
Rufname: KikiPapiername: Ratina Z Runners Evita Peron
Rufname: EvitaPapiername: Noelles Kido
Rufname: Kido -
Papiername: Blue Unreachable Star
Rufname: Justin- und ich finde es ruft sich nicht gut. Aber er hat schon drauf gehört -
Papiername: Felix Der Zweite - ja wirklich DER Zweite
Rufname: Felix-selbst ausgesucht -
Papiername: Gitano-Lionn
Rufname: Lionn-aber ich brauchte halt einen G Namen damit ich mein Lionn kriegen konnte
-TH Name - Sina
Rufname: Caya -
Papiername: Nelson vom Eiser
Rufname: Nele
Spitznamen: Nelofant, Rüsseltier, Mistvieh
Nele hat schon zu vielen verwirrten Gesichtern geführt.. neee das ist keine SIE sondern ein ER ..

-
Papiername: Angel vom Angerbach
Rufname: Akira oder Kira (hört auf beides)

-
-
Papiername: Camiro vom Lohmsmoor
Rufname: Tommi
Spitzname: DickerPapiername: Emil vom Lohmsmoor
Rufname: Emil (den durften wir aussuchen, musste nur mit E anfangen
)
Spitzname: Don Emilio -
Heur Harriet z Helfstyna - Naomi
Ekko vom Domizil - Mr Ekko
Van da Hell Gracia Cardassia - CardassiaWobei ich die letzten beiden Pedigreenames auch selber ausgesucht hab.

-
Papiername:
Sur le Quivive Brave LograyRufname: Logray (das Sur le Quivive ist der Zwingername und da ich mir den Namen Logray schon ausgesucht hatte, musste noch was mit B davor. So wurds eben Brave...)
-
Ok ich reih mich mal ein...
Papiername: Allora Appassiontai Andiamo
Rufname: Andiamo
Kosename: Andiamo, nur wenn ich über ihn rede ist es der WollpulliDer Name passt einfach- war sonst nie zuvor so einfallslos. Ausgesuch hat die Züchterin den Namen und noch beim Abholen meinte ich der heißt Swiffer aber nee er heißt einfach nur Andiamo.
-
Papiername: Ben von der tiger Ranch
Rufname: BenPapiername: Chayenne vom Steinbachtal
Rufname: JenniPapiername: Nanami aus Nippon´s Reich
Rufname: NamiPapiername: Akuma vom Regenstein
Rufname: KumaPapiername: Megumi Mitsu del Cazadora Blanca
Rufname: Meggi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!