Mitwanderer gesucht!
-
-
Bei mir geht es generell eher am Wochenende, aber in der Woche könnte ich es sicher auch mal einrichten.
Allerdings ist heute seit heute mein Auto in der Werkstatt und ich bin nicht sicher, ob ich es in einem Stück wieder bekomme.Da muss ich also erst mal schauen, evtl. kann ich ja Zug fahren (bäh!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wär auch gern dabei :-) aber wenn dann nur so wie letztes mal von der Strecke her, alles andere is zu krass für mein Knie, das hab ich ja letztes mal schon gespürt
-
Mein Auto wird es leider auch nicht mehr durch den TÜV schaffen :/ Aber ich kann mir meistens das von meinen Eltern leihen.
Von mir aus können wir auch verschiedene Wanderungen machen. Je nachdem wer mit möchte, können wir das ja örtlich und streckenmäßig anpassen.
Und falls du kein Auto mehr haben solltest, Hopsi, können wir ja auch was in deiner Richtung machen und jemand nimmt dich mit oder so. -
So, heute morgen konnte ich es doch wieder abholen, die Drohung mit dem Schrottplatz hat irgendwie zu einer Art mysteriösen Selbstheilung geführt
Also von dieser Seite erst mal Entwarnung -
Ich bin neulich zum ersten Mal in der sächsischen Schweiz gewandert mit meiner Hündin. Das war für uns beide ein tolles Erlebnis. Ich habe MS und bin daher noch wenig gewandert. Nun versuche ich mich über den Winter langsam zu steigern.
-
-
In der sächsischen Schweiz war ich auch letzte Woche und vorher schon zwei Mal davor. Ein wundervolles Gebiet zum Wandern!
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
Hallo Ronja, Eva, Anna und Claudi!!!
Wie schaut es denn demnächst so aus?
Ich wohne jetzt fest in Memmingen und kann mir eigentlich immer einen Tag frei nehmen? Also ich bin für alles offen...Nur das Wetter sollte noch ein bisschen mitspielen...
-
Zitat
Hallo Ronja, Eva, Anna und Claudi!!!
Wie schaut es denn demnächst so aus?
Ich wohne jetzt fest in Memmingen und kann mir eigentlich immer einen Tag frei nehmen? Also ich bin für alles offen...Nur das Wetter sollte noch ein bisschen mitspielen...
Uff gar keine leichte Frage
Irgendwie ist der Oktober fast verplant
.....ich könnt noch nächtes Wochenende? Hat da jemand Zeit?
-
Meinst du dieses Wochenende (6./7.Oktober) oder das danach?
Also ich kann wie gesagt eigentlich immer. Ich muss nur abklären, ob ich das Auto haben kann. -
Zitat
In der sächsischen Schweiz war ich auch letzte Woche und vorher schon zwei Mal davor. Ein wundervolles Gebiet zum Wandern!
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
ja, das ist schon toll dort. ich war öfter dort unterwegs als ich noch in dresden gewohnt hab.aber von coburg aus hat man zum glück auch viele möglichkeiten zum wandern. ich war erst gestern mit einer freundin.
bin aber auch für alles offen, falls mal jemand hier in der gegend läuft, schließ ich mich gerne an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!