Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich wohne scheinbar echt in der falschen Ecke Deutschlands
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann mach doch mal Urlaub in der richtigen Ecke
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
So viel Urlaub habe ich nicht, aber ich spring ja schon von einer richtigen Ecke zur nächsten, um immer in der richtigen zu sein :grin:
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Zitat
niemand lust?DOOOHOOCHHHH - ICH, ICH, ICH :jump:
Bin zwischen Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern in NRW. Ist zwar dann noch ein ganzes Stück bis nach Datteln (oder in der Nähe davon) aber nicht unmöglich. Ich würde es nur vom Wetter abhängig machen wollen, obwohl um die Jahreszeit in Westfalen bekanntlich Dauernieselregen und 10° C ist
Ich schaue mir mal den Fred in den Treffen/Spaziergängen noch mal in Ruhe an und melde mich da auf jeden Fall.
Ich würde mich freuen!
@ Lemming: wie sieht's bei Dir und Deiner Hündin Läufigkeitstechnisch aus? Fit für eine kleine Wanderung hier oben?
-
Zitat
Geplante Touren:*bei ernsthafter Planung bitte einfügen* - mit Datum
Mondwoelfin:
Mitte November (nach 15.11., aber auch wetterabhängig, nicht bei angekündigtem Starkregen)
Startpunkt 97944 Boxberg, Wanderung nach 74677 Hohebach, 18-20km Strecke, von Hohebach entweder heimfahren lassen (Menne spielt ggf. Taxi) oder Übernachtung bei meiner Mutter (je nachdem wieviele mitwollen) und am nächsten Tag wieder über eine andere Strecke retour laufen...https://www.dogforum.de/haard-…ag-mitkommen-t157628.html - 29.12.2012
Talsperre Heyda am 17.11.2012
https://www.dogforum.de/treffen-talsperre-heyda-t158054.htmlHabe mal aktualisiert.
-
-
Bin momentan etwas fussgeschädigt, kann links wenig auftreten, deswegen weiß ich noch nicht wie die geplante Wanderung im Urlaub klappt
-
Zitat
Nicht nur du
-
Hey lieber Mitwanderer von der Kogel-Tour (und natürlich alle anderen aus dem südlichen raum!)
habt ihr lust auf ein glühwein-treffen??
wir brauchen: eine wiese, am besten im nirgendwo, wo kaum andere leute sind, unsere hunde und GLÜHWEINwir könnten davor ja ne runde gassi gehen und dann eben noch n glühwein trinken?
jemand lust? so gegen anfang-mitte dezember??
LG claudi
-
Glühwein-Treffen hört sich gut an - aber nur mit Kinderpunsch. Ich lieg nämlich nach ner Tasse Glühwein lallend unterm Tisch und komm dann nimmer heim.
Schwierig wirds dann wohl eher mit der Wiese bzw. Garten. Ich hab leider nur 5m² Wiese/Garten anzubieten. Im Moment fällt mir auch nix ein, wo wir hin könnten. Nach nem Spaziergang sind die Hunde ja meist naß und dreckig - und wenn die dann warten sollen bis wir Glühwein/Punsch getrunken haben, dann sind die ja eingefroren. Also wär ne Hütte etc. schon passend.
-
Nochmal die Frage an die "Wanderprofis":
Wie plant ihr eure Routen? Mit dem PC? Per Google-Maps? Mit dem Handy (gibts da ne gute App?)
Oder noch klassisch mit Landkarte?
Wenn Letzteres, welches Kartenmaterial benutzt ihr? Welcher Maßstab wäre empfehlenswert?Fragen über Fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!