Mitwanderer gesucht!
-
-
Die von der Cam gibt's heut Abend :)
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ein sunny foto
ich hab auch noch ein paar, gibts dann heut abend - bin ja arbeiten heuteich fands toll gestern, sunny sowieso. wir sind dann grad noch rechtzeitig daheim gewesen, hund duschen, und wieder weiter. um 12 war ich dann wieder daheim und bin ins bett gefallen
heute um halb 6 wieder raus - sunny hat mich angeguckt als wär ich bescheuertdie pennt daheim noch friedlich, während ich hundekekse verdienen geh... jaja, so sind sie die papilotten.
is eigentlich jemand von euch bei FB? zweck foto austausch und so
könnten da ja ne wandergruppe gründen?
-
Das ist ja super, dass das alles so gut geklappt hat! Und schöne Bilder habt ihr auch noch gemacht. Die Landschaft ist sehr beeindruckend!
Ich mag auch mal losgehen!
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
Zitat
oh ein sunny foto
ich hab auch noch ein paar, gibts dann heut abend - bin ja arbeiten heuteich fands toll gestern, sunny sowieso. wir sind dann grad noch rechtzeitig daheim gewesen, hund duschen, und wieder weiter. um 12 war ich dann wieder daheim und bin ins bett gefallen
heute um halb 6 wieder raus - sunny hat mich angeguckt als wär ich bescheuertdie pennt daheim noch friedlich, während ich hundekekse verdienen geh... jaja, so sind sie die papilotten.
is eigentlich jemand von euch bei FB? zweck foto austausch und so, könnten da ja ne wandergruppe gründen?
Ich bin bei Facebook --- Anky Tee.... Die Dani nich, aber ich kann sie ja mal weiter bearbeiten, hähä....
Schön dass ihr's noch geschafft habt mit eurem Termin und so.... Grüsse
-
Zitat
Das is ein richtiges schönes Wanderfoto. Sunny genießt den verdienten Ausblick
ZitatDie von der Cam gibt's heut Abend :)
Werd mich im laufe des Tages an meine Fotos wagen. Eins kann ich schon mal verraten. Ein richtiges süßes Sunny Foto is dabei
Wobei ich muss sagen, schwer war es nicht. Die kleine ist so süß und fotogen
-
-
Uiuiui wir freuen uns :jump:
Ach Madame kann auch ganz schön doof gucken:Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
und an die liebe Ruhrpottler und Münsteraner
und alle, die sonst gerne mögen ... Haard-Wanderung am 29.12.
so Weihnachtskalorien weglaufenhttps://www.dogforum.de/haard-…ag-mitkommen-t157628.html
wäre cool, wenn wer mag :)
-
Ich war heute mit Luna unterwegs. Irgendwas zwischen 8 oder 10km wobei ich nicht weiß ob das hier schon für den Wanderthread reicht
Im nachhinein hab ich mich geärgert das ich nicht den Canicrossgürtel mitgenommen habe denn ein normales wandern war das nicht
Mussten uns allerdings auch was beeilen denn hier ist seit zwei Tagen Dauerregen angesagt und da wars dann mal zwei Stunden trocken. Somit gibts auch leider keine Fotos -
So ich starte nun nochmal ein versuch.
Wunderschöne wanderwege am Rennsteig.
Ich habe mitbekommen dass ich geschrieben habe Emma sei ein
Leinengänger.
Nein sie ist ein absoluter Freiläufer auser an der straße.
Wer will denn mal mit mir Laufen ich beisse nicht. -
Da das ja der Thread der Wanderbegeisterten ist:
Ich suche eine gute und detailierte Wanderkarte für den Bodensee. Hat da jemand Empfehlungen, einen bestimmten Verlag, der gute Karten druckt?
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!