Mitwanderer gesucht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm...ich würde lieber ein bisschen mehr in die Berge.
      Kloster Andechs ist doch wahrscheinlich an einem schönen Sommerwochenende ziemlich überlaufen, oder?

    • Also falls hier mal Jemand aus NRW ne Wanderung plant, auch mal mit ner Übernachtung, wäre ich gerne dabei :smile:


      @datKleene warst Du schon los? Ich hab gelesen, Du hattest im April geschrieben, das Du für ggf. Mai was planst.


      LG

    • Hmm...ich würde lieber ein bisschen mehr in die Berge.
      Kloster Andechs ist doch wahrscheinlich an einem schönen Sommerwochenende ziemlich überlaufen, oder?

      Wir wären ja theoretisch dabei, allerdings hat man mir meinen geldbeutel gekalut und ich hab grade keinen Führerschein deswegen. Leider :(

    • Huch, jetzt musste ich erst mal nach lesen, was ich da geschrieben hatte.


      Ne, hab dies Jahr bisher nur Tagestouren gemacht.


      Kommendes WE hatten wir eigentlich mit 4 Leuten drei Tage wandern im Spessart geplant, aber leider mussten wir das absagen.


      Was neues ist jetzt erst mal nicht geplant, wenn dann eher Richtung Spätsommer / Herbst.

    • Wir wären ja theoretisch dabei, allerdings hat man mir meinen geldbeutel gekalut und ich hab grade keinen Führerschein deswegen. Leider :(

      Oh, so was blödes! Aber ich könnte auch in deine Richtung kommen und dich dann irgendwo einsammeln. Vier Hunde sind für mein Auto doch kein Problem :D

    • :smile: ok, aber Du darfst gerne nochmal schreiben, wenn mal was in Planung ist. Vielleicht bekommt man ja auch in NRW mal ne kleine Truppe zusammen :dafuer: Die meißten hier sind alle immer sooo weit weg :/

    • Gerne. Du kommst aus Arnsberg? Eigentlich war mal was am Möhnesee geplant, kam aber nicht zustande. Vielleicht könnte man das versuchen aufleben zu lassen. Aber ich könnte erst Ende Juli wieder, aber dann müsste ich auch Auto haben.

    • Oh, so was blödes! Aber ich könnte auch in deine Richtung kommen und dich dann irgendwo einsammeln. Vier Hunde sind für mein Auto doch kein Problem :D

      Ja total ärgerlich :rotekarte: Aber das wär natürlich toll wenn das so klappen würde. Vielleicht mag ja noch jemand mit :bindafür: Und ich lern Coco auch mal kennen :dafuer:

    • Gerne. Du kommst aus Arnsberg? Eigentlich war mal was am Möhnesee geplant, kam aber nicht zustande. Vielleicht könnte man das versuchen aufleben zu lassen. Aber ich könnte erst Ende Juli wieder, aber dann müsste ich auch Auto haben.

      Ja, stimmt. Und Du aus Gladbeck? Hab mal schnell die PLZ gegoogelt ;)
      Das Treffen am Möhnesee hatte ich auch verfolgt, nur leider konnte ich an dem WE nicht. Wäre ja quasi hier um die Ecke gewesen.
      Fänd ich klasse, wenn das nochmal klappen würde. Ich muss aber auch erstmal mit Terminen schauen. Bei uns gehts ja derzeit rund mit den ganzen Schützenfesten :D
      Je nach Tag (also Sa oder So) könnte ich erst am 1. oder 2. Augustwochenende.


      Ah, ich sehe, Du hast das Gassitreffen mit PLZ 5 schon hervorgeholt, ich komm mal rüber..... :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!