es brennt !!!! Hündin gedeckt...
-
-
Einen abstrich morgen machen lassen, zum schauen ob sie fruchtbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirkt nach 4 Wochen der Chip noch nicht?
Der kastrierte Rüde meiner Mutter hing auch mal mit der läufigen Zweithündin zusammen. Das allein heißt doch nicht, dass die Hündin jetzt trächtig wird
Zum TA würde ich auch morgen auf jeden Fall und mich beraten lassen. Von der Spritze hab ich schon viel schlechtes gehört, aber Trächtigkeit mit einem knappen Jahr ist natürlich auch nicht ohne.
-
Ich persönlich würde ebenfalls SOFORT morgen Alizin spritzen lassen.
LG von Julie -
Google mal. Da gibt es nicht überwiegend negative Erfahrungen.
Muss jeder selber wissen, aber sicher ist sicher.
-
Zitat
Wirkt nach 4 Wochen der Chip noch nicht?
Nö. "Platzpatronen" kommen erst nach rd. 6 Wochen. -
-
Honigblüte, blutet die hündinnoch? Der wievielte tag ist heute?
Wie lange waren sie zusammen? Hat wirklich ein deckakt stattgefunden? Das dauert ja in der regel eine weile?
Lass morgen einen abstrich machen. Ein guter tierarzt wird dich ordentlich beraten. -
Gibst du noch bescheid was der arzttermin ergeben hat?
-
Zitat
Honigblüte, blutet die hündinnoch? Der wievielte tag ist heute?
Wie lange waren sie zusammen? Hat wirklich ein deckakt stattgefunden? Das dauert ja in der regel eine weile?
Lass morgen einen abstrich machen. Ein guter tierarzt wird dich ordentlich beraten.Das stimmt so nicht. Für einen erfolgreichen Deckakt ist kein Hängen notwendig. Es kann ausreichen, dass der Rüde trifft.
Auf einen Abstrich würde ich mich nicht verlassen...Im Übrigen kann man mit dem Alizin auch warten, bis man per Ultraschall feststellen kann, ob die Hündin trächtig ist.
-
Hallo,
ich wuerde zur Sicherheit auch Alizin spritzen lassen. Je eher, desto besser.
-
Zitat
Hallo,
ich wuerde zur Sicherheit auch Alizin spritzen lassen. Je eher, desto besser.
ja, wenn das mit dem abstrich und dem ergebnis nich blitzschnell geht, seh ich das auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!