Welches billige Futter?
- BirgitMehrum
- Geschlossen
-
-
Zitat
Muss ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht herrausgefunden habe, wo man Josera nun kaufen kann.... Die Händlerkarte auf der Seite hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Öhm... die Händlersuche spukt mir Geschäfte mit Name und Kompletter Anschrift und Telefonnummer aus wenn ich meine PLZ eingeb; Umkreis von 10km.. Was kann da ned helfen? *Koppkratz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Josera bekommt man online bei zig Shops. Nur als Beispiel bei zooplus die Emotion Linie, beim Futterfreund alle Sorten, bei zooroyal, bei meinestrolche.de und und und.
Plus auf der Seite von Josera gibts ne Händerliste wo man gucken kann wo es in der Nähe nen Händler gibt.Ich selbst kaufe es immer online (meist auf Rechnung) da krieg ichs gleich ins Haus gebracht.
BTW: Ich persönliche gebe auf die Fütterungsempfehlung nicht viel
Bringt mir nämlich garnix wenn die so niedrig ist, dass meine Hunde nach dem fressen mit fragendem Blick vor mir sitzen
-
Wurde jetzt doch schon häufiger genannt.
Entweder per Internet bestellen (was Du ja nicht kannst, aber wie bist Du jetzt online?Das geht auch übers Handy, nur so nebenbei), oder Du gehst auf die Josera-Homepage, da kannst Du eine PLZ eingeben und es wird angezeigt, wo in Deiner Nähe ein Futtermittelhändler ist, der diesea Futter verkauft.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg das rauszubekommen.
-
Was wird denn zur Zeit gefüttert?
-
Also wenn es dir schnurtz pip egal ist was du fütterst bist du hier falsch!
Das billigste Futter das ich jemals gesehen habe war im Prospekt von Thomas Phillips ( Sonderposten Markt ) das kosteten 15 Kilo 5 €. Versuchs mal damit, günstiger und schlechter geht wohl kaum -
-
Zitat
Entweder per Internet bestellen (was Du ja nicht kannst, aber wie bist Du jetzt online?
Das geht auch übers Handy, nur so nebenbei)
Was hat es damit zu tun das man online gehen kann, das man nicht online bestellen will? Ich will es auch nicht und mache es nur äusserst selten. -
Zitat
Was hat es damit zu tun das man online gehen kann, das man nicht online bestellen will? Ich will es auch nicht und mache es nur äusserst selten.Sie schrieb ja aber nicht, dass sie nicht will, sondern dass sie leider keine Möglichkeit hat, im Internet zu bestellen.
-
Zitat
Sie schrieb ja aber nicht, dass sie nicht will, sondern dass sie leider keine Möglichkeit hat, im Internet zu bestellen.
Danke, das wollte ich auch eben schreiben!
Ich mein wenn man Zeit hat nach Rat zu fragen, welche man nicht annimmt und sattdessen dumme Argumente wieso, weshalb, warum dies, das und jenes nicht geht, dann hat man doch auch 2 Minuten Zeit dem Hund vernünftiges Futter zu bestellen - so seh ich das zumindest.
Zur Not würde ich kurz meinen Nachbar fragen, ob ich nicht kurz 5 Minuten ins Netz kann um Futter zu bestellen.
Für alles gibt es eine Lösung, nur hier kommt es einem sovor, als wöllte man gar keine...
Wurden nun echt schon viele Sachen vorgeschlagen und immer gab es was auszusetzen, aber dann eröffne ich keinen Thread. -
So, du schreibst du kommst aus Mehrum, bei Peine.
Josera Händlersuche: http://www.josera-bezugsquelle.de/
Bei "Peine" finde ich 8 (!) Händler. Wenn ich Mehrum eingebe finde ich sogar einen Händler in Essingen, was ziemlich nah erscheint. Da sind aber noch mehr. Also bitte....
Preis und Produkt wurde von Jansens genannt.
Achja, zb Hühnerherzen kosten hier im Supermarkt 1,20 für 500g, dazu TK Gemüse ein Päckchen, etwas Öl, Hühnerkarkassen, Nudeln, das sind 2 Portionen für meinen 25 Kilo Hund und kostet mich auch nur nen Euro pro Portion.
Ich mag hier nicht mehr. Fühle mich etwas verarscht und ich bin nun wirklich immer nett und bemüht und freundlich.
-
Zitat
Sie schrieb ja aber nicht, dass sie nicht will, sondern dass sie leider keine Möglichkeit hat, im Internet zu bestellen.
Nun, selbst wenn ich wollte kann ich auch nicht bestellen, weil bei uns der Zulieferer um eine Zeit kommt um die ich entweder noch auf Arbeit bin oder gerade zur Arbeit gefahren bin und ich meine Nachbarn als Abnehmer vergessen kann. :) Vielleicht geht es auch in diese Richtung? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!