Welches billige Futter?
- BirgitMehrum
- Geschlossen
-
-
Kommt für dich auch Futter infrage, das du bestellen musst? Meine Monster bekommen Köbers. Das gibts nicht im Laden, die Quali ist ganz ok und der Preis mMn unschlagbar.
Schau mal hier: http://hunde-menue.com/Hunde/T…rs--Koebers--Hundefutter/ - ich fütter das Eurodogfood - besser als Frolic ist das allemal - und du hast nen Kilopreis von 1,60 € wenn du nen 20 Kilo-Sack nimmst.
LG Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mina von mir bekommst du keine Haue
Lies mal den Thread, den ich gepostet habe. :)
Schau mal hier
http://www.meinestrolche.de/hu…ter/trockenfutter/josera/
oder hier , da gibt es sogar noch 15% Rabatt
http://www.hundeland.de/catalo…&order=relevance&dir=descDa geht nun auch nicht jede Sorte von, aber besser als vieles andere :)
Man kann Futter auch noch aufwerten, indem man ab und an mal Frischkäse, Quark, Gemüse (zb TK Kaisergemüse), Hühnerherzen oder dergleichen zumischt.
Liebe TE (ich habe den Namen gerade vergessen) es kann gut sein, dass dein Hund kein kaltgepresstes Futter verträgt. Josera ist zb ein Extruder. Händler in deiner Nähe findest du hier: http://www.josera-futtermittel.de/josera_hundefutter.html
-
Also das Josera habe ich nur für mindestens 2,65/Kg gefunden. Wo soll es das denn billiger geben?
Sarah87:
Es hat ja auch niemand etwas von gescheitem Futter gesagt.@Dackelfrodo:
Das Futter habe ich hier noch niergends zu kaufen gesehen. Fällt also flach.bonita:
Ist Bosch nicht dieses unglaublich teure aber nur mittelmässige Futter von Fressnapf?Cookie:
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich hier Schlachtabfälle bekomme. Haben jedenfalls noch keine Rinderbacken bei Aldi in der Kühltruhe entdeckt.geordie:
Der nächste Markt oder Metzger ist ca. 5km entfernt. Wenn ich da noch alle 2 Tage hinfahren soll habe ich nicht wirklich Geld gesparrt.Cinnemaus:
Nein ich habe leider keine Möglichkeit im Internet zu bestellen. -
Zitat
Also das Josera habe ich nur für mindestens 2,65/Kg gefunden. Wo soll es das denn billiger geben?
Sarah87:
Es hat ja auch niemand etwas von gescheitem Futter gesagt.@Dackelfrodo:
Das Futter habe ich hier noch niergends zu kaufen gesehen. Fällt also flach.bonita:
Ist Bosch nicht dieses unglaublich teure aber nur mittelmässige Futter von Fressnapf? Cookie:
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich hier Schlachtabfälle bekomme. Haben jedenfalls noch keine Rinderbacken bei Aldi in der Kühltruhe entdeckt.geordie:
Der nächste Markt oder Metzger ist ca. 5km entfernt. Wenn ich da noch alle 2 Tage hinfahren soll habe ich nicht wirklich Geld gesparrt.Cinnemaus:
Nein ich habe leider keine Möglichkeit im Internet zu bestellen.
Ich bin zwar nicht Bonita, aber ich kauf Bosch bei meinem Händler, nicht FN, für 16,-Euro für 20 kg ein. -
Du musst bedenken, wie viel von dem Futter du am tag brauchst. Es macht nicht viel Sinn, nur nach dem Kilopreis zu gehen. Rechne doch einfach für verschiedene Sorten durch wie hoch die Kosten im Monat sind. Wir haben zb im Monat einen 15kg Sack Josera benötigt (32kg Hund), kostet 40€.
... vom Handy geschrieben ...
-
-
Ich habe es zwar schon gepostet aber nochmal.. Josera Fitness aus der Profi-Line kostet 1,86Euro/kg.
-
Markus Mühle gibt es im Versandhandel für 2-2,20€, wenn man den 15 kg Sack bestellt. Da wo wir bestellen, gibt es eigentlich immer noch Rabattaktionen und versandkostenfrei ist die Lieferung bei 15kg auch. Wir füttern täglich ca. 100 g, da kommen wir ewig mit aus. Bei Aldi-Futter wären es etwa 180g laut Fütterungsempfehlung (eher mehr), das würde uns dann also genau so viel oder sogar mehr kosten.
Ich gebe aber zu, im Fressnapf hab ich das Zeug auch nur für 40€/15kg gesehen. -
Zitat
Ist Bosch nicht dieses unglaublich teure aber nur mittelmässige Futter von Fressnapf?
Sorry, aber...
3kg = 8€. Das ist nun mal wirklich nicht teuer! (Gut, ich hab auch 2 kleine Hunde, aber trotzdem ist es für mich ein ganz normaler Preis) Und ja, es stimmt, dass es nicht grad das hochwertigste Futter ist.
Ganz am Anfang gabs hier auch Bosch, dann hab ich auf Real Nature (nass sowie trocken) umgestellt, da kosten 1,5kg 9€!
Jetzt wird bald auf Josera Miniwell umgestellt und RN ganz normal noch als NaFu - ich hoffe dabei bleibts dann auch.
-
Zitat
Sarah87:
Es hat ja auch niemand etwas von gescheitem Futter gesagt.Also ist es dir egal was du deinem Hund fütterst??? Warum fragst du ins dann?
Dann kannste deinem Hund auch getrost Aldifutter geben. :/Sorry aber das kapier ich echt nicht... Traurig wenn es einem so egal ist was der Hund frisst.
-
Wieso muss es nicht gescheit sein?
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!