Welches billige Futter?
-
BirgitMehrum -
9. Oktober 2012 um 16:19 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht findest du hier Antworten:
http://www.gutefrage.net/frage/welches-…g-trockenfutter
Ich glaube das Futter bei der Drogeriekette DM ist auch nicht so teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jogi2010:
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass es im Gartencenter Josera gibt. Werde da aber morgen mal vorbeischauen. Die andere Adresse ist allerdings eine KFZ Werkstatt. Glaube ja nicht, dass es da Hundefutter gibt....Muttsche:
Ich habe kein Geld auf meinem Girokonto. Von daher kann ich auch nichts bestellen.schara:
Das Forum funktioniert bei mir leider nicht. -
Was möchtest du denn machen, wenn der Hund mal Tierarztkosten bringt?!
-
Doch auch in einer KFZ Werkstatt kann es Hundefutter geben,wenn es dort verkauft wird
Hier in der Nähe gibt es sogar eine Tankstelle die es verkauft.
LG -
Zitat
Vielleicht findest du hier Antworten:
http://www.gutefrage.net/frage/welches-…g-trockenfutter
Ich glaube das Futter bei der Drogeriekette DM ist auch nicht so teuer.
Allerdings ist da wieder zucker drin. -
-
Zitat
Allerdings ist da wieder zucker drin.Es geht ja um billig, nicht um gut.
-
Zitat
Es geht ja um billig, nicht um gut.
An anderer Stelle schrieb sie jedoch:ZitatSarah87:
Ja Supermarkt oder Zooladen. In Frolic ist doch Zucker drin oder? Gibt doch sicher auch Billigfutter ohne Zucker? Platinum ist ja nun nicht gerade billig. Wäre auch nicht logisch. -
Das eine was man will das andere was man muss. Man kann nicht alles haben Liebe TS
von der Couch geschrieben
-
Du fütterst jetzt Orijen und willst von Orijen auf ein Mega Billig Futter ? Warum das ? Wenn du Orijen bisher zahlen konntest kann es doch nun auch ein Mittelklasse Futter sein, oder nicht ?
Und iwer fragte schon, wo hast du denn dein Orijen bisher bezogen wenn nicht übers Netz ?
Also, irgendwie alles ein bisschen unglaubwürdig....trollt es hier vll ?

-
Zitat
Ich habe kein Geld auf meinem Girokonto. Von daher kann ich auch nichts bestellen.
... aber Geldabheben und bar bezahlen oder mit EC-Karte bezahlen gaht dann schon.Deshalb:
Zitat....trollt es hier vll ?

so wird es wohl sein....
Aber: Anerkennung! Gut gemacht, habe es erst nach dem Zaunpfahlwink gerallt.
Hat sich für mich allerdings trotzdem gelohnt diesen Fred zu lesen. Danke für den LINK aus NRW!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!