neuer fressrekord, einfach unglaublich!
-
-
Hmmm, wir haben einen Schnappriegel an der Kühlschranktür, da sie nicht mehr vernünftig schließt und mir das Geld für einen neuen fehlt.
Das klappt eigentlich ganz gut und den kreigt meiner Meinung nach auch Deine Hündin nicht so auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier neuer fressrekord, einfach unglaublich! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wobei du bei ner holztüre dann wieder das problem haben kannst, dass sie die tür einfach frisst...
(und nein das ist kein spaß sondern eigene leidvolle erfahrung) -
So wie du sie beschreibst, klingt das eher so, als würde Madame noch die hohe Kunst des Schlüsselumdrehens lernen

-
Vielleicht solltest du statt einer Holztür lieber eine Stahl-Feuerschutztür bestellen ;-) da dürfte sie nicht durchkommen, dass Holz dürfte doch kein größeres Problem darstellen.
-
*hüstel* Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hab persönlich schon ein PFERD (oder vielmehr: ein Pony!) kennengelernt, das die Kombination aus Schlüsseldrehen(!!) und Klinkedrücken (sowohl Klinke waagerecht als auch Klinke senkrecht) gelernt hat, um in die Futterkammer zu kommen - da sollte ein findiger Hund doch locker mithalten können?
Bei dem Isi jedenfalls war erst Ruhe, nachdem seine Besitzer die Klinke abgezogen & aufs Fensterbrett gelegt haben - dieser Technologie war er dann nicht mehr gewachsen.
-
-
Also bei uns lag der Fressrekord mal bei 15 kg Trockenfutter an einem Abend im Rottimagen. Der Rotti meiner Schwester hatte gedacht, er könnte die Futtertonne plündern. Die Tonne war gerade frisch gefüllt worden und sie hatte vergessen sie abzuschließen (Türen warne bei ihm nie ein Hindernis). Der lag (als sie nach Hause kam) ausgestreckt auf dem Sofa, hatte mehrfach erbrochen und Kot abgesetzt aber wirklich gefressen bis nichts mehr da war. Sie ging dann mit ihm raus, da hat er noch mehrfach erbrochen aber ansonsten hat er das Ganze unbeschadet überstanden.
Dosen öffnen oder das Barffleisch aus der TK-Truhe klauen, hat er zum Glück nie selbst hinbekommen
-
Aber an so tiefgekühltem kaut man länger

Mannomann, liest sich zwar lustig muss aber ganz schön sntrengend sein. Viel Glück mit der Tür!
Gibt's denn eigentlich auch nen Foto von dem Vielfrass???

-
Woher kenne ich das bloß ?!
Nuki ist leider genauso , der öffnet alles was in der Küche steht.Leider ist meine offen.
Ich werde mir demnächst einen Schafsweidezaun kaufen... -
Hallo.
Das ist ja unglaublich viel was dein Haustier frisst!?
Das kostet sicher auch Unmengen von Geld, nicht wahr?
Hier bei uns in Rostock gibt es eine spezielle Expertin für so etwas.Edit by Mod: Bitte denk dran: Keine Eigenwerbung.
Ich für mein Teil fütter meinen Kater immer mit Leonardo Trockenfutter. :)
Das schmeckt Ihm gut. :)Viele liebe Grüße, Nancy
-
Nancy, wenn du schon versuchst Fremdwerbung möglichst elegant an den Mann/die Frau zu bringen, kannst du dann wenigsten versuchen so zu tun als hättest du den Thread gelesen und nicht so einen Blödsinn schreiben der mit dem Ursprungsthema nix zu tun hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!