Mantel Fotothread

• Ich war eben auch im Bestellrausch.
    Bin ja bekennender Hurrta Fan.
    Bisher haben die drei Großen jeder einen Summit Parka in schwarz. Der von Dash geht jetzt an Ginny über und Dash bekommt dafür eine Nummer größer.

Lena hat zudem den Regenmantel in pink.
    Regenmäntel bekommen die drei Hütis jetzt auch. Ginny auch in pink. Die Jungs in dem coolen orange.

• Ich mag den Torrent auch arg gern.
    Bei Lena hat der seinen Zweck echt immer erfüllt bisher.

Und ich bin froh wenn die Sachen ankommen und dann alle vier ihre Wintergarderobe fertig haben.

• Chi hat 1 Regenmantel (Hurtta Torrent) und wenns passt gibt es noch nen Jumppa dazu
    BC bekommt einen Regenmantel, da Junghund hat er noch nix. Bestellt ist da ein Kevyt und ein Torrent, mal gucken was besser passt.
    Und weil ich im Bestellrausch war, hab ich ihm noch einen Toppa bestellt, falls es evtl. unter Umständen mal sein sollte das er benötigt wird.. wenn der nicht sitzt, geht er aber zurück.

Nachtrag: Bademantel für den BC vergessen

• Ich will ja eigentlich auch mal was von Hurtta. Der Extreme Warmer hätte mir sehr gefallen, aber nachdem ja einige meinte der hält nicht gescheit warm, kann nicht gewaschen werden und hält nicht dicht...

Sirius hat 1x einen Regemantel. Der Hund hat noch nie Anzeichen fürs frieren gezeigt.

Chili hat: 1x Equafleece, 1x Sofa Dog Wear Fleece Pulli, 1x Pomppa Jumppa, 1x Toppa Pomppa, 1x alter Kevyt, 1x neuer Kevyt

Amber: 1x Pomppa Jumppa, 1x Pomppa Kevyt alt, 1x Pomppa Kevyt neu, 1x Toppa Pomppa

• Also Joschi hat, davon ausgehend, dass die beiden bestellten passen, insgesamt 5.

2 Regenmäntel (Hurtta Pro und Pomppa Kevyt), er ist oft bei meinen Eltern und jetzt müssen wir den Regenmantel nicht ständig hin- und hergeben.

1 Allwettermantel (Hurtta Chill Stopper, der ist bei nem richtigen heftigen Regenschauer nicht dicht, aber schön für feuchtes Wetter)

1 Wintermantel (Pomppa Perus) für die richtig kalten feuchten Wintertage

1 Fleecepulli (Pomppa Jumppa) die unangenehmen feucht-kalten Tage ohne Regen.

Jap, wahrscheinlich könnten wir das alles auch mit 2 Mänteln abdecken, aber so wie der Dicke zig Halsbänder und Geschirre hat, hat er jetzt auch ein paar Mäntel. Jetzt im Alter mit morschen Knochen kann ich ihm endlich welche kaufen, in jungen Jahren brauchte er keinen :D

• @expecto.patronum
    Bei welchem Wetter/Temperaturen trägt Chili den SDW Fleece Pulli, Equafleece oder Jumppa? Welcher davon magst du am meisten an Chili?

Ich habe letztes Jahr einiges an Mäntel gekauft, da Disney doch gesundheitliche Probleme hatte und ich mich da mehr mit dem Thema beschäftigt habe.
    isney:
    Pomppa Jumppa, Pomppa Perus, alter Hurtta Regenmantel, BoT Standartmantel, BoT Standartmantel Hugo, BoT Netzmantel Hugo

Ayden:
    Pomppa Kevyt, BoT Regenmantel, alter Hurtta Regenmantel

Aktuell überlege ich ob Ayden noch ein Fleecepulli braucht für im Winter, zum Warten im Auto. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!