-
-
Zitat
Der Pulli ist von dress4whippet, also eigentlich ein Windhundpulli... Ruby hat mit ihrem langen Rücken und dem ausgeprägten Brustkorb wohl ähnliche Proportionen.
Ich glaube, man kann sich die Pullover auch auf Maß anfertigen lassen. Bei Ruby passte zufällig der für "kleine Windhunde" aus dem Ebay-Shop, deswegen hab ich den einfach bestellt (für gut 20 Euro).Du hast Recht, SanSu, ich kann ihn einfach mit ner Schere kürzen. So werd ichs wahrscheinlich machen.
Oh, den braucht Karlie auch ganz dringend, hab ich gerade beschlossen! :o Die Maße passen auch, aber er wäre ihr auch ein Tick zu lang. Hat das abschneiden denn funktioniert?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia im Hurtta Wintermantel
(ja, man kann den am Hals noch enger stellen, habe ich nach den Fotos gemerkt
)
-
Katrin ich muss es loswerden! Ich hab mich in deine Maus mega verliebt! :fondof:
-
Zitat
Katrin ich muss es loswerden! Ich hab mich in deine Maus mega verliebt! :fondof:
meinst du uns? Dankeschön
sie ist auch wirklich ne ganz bezaubernde Maus -
Zitat
meinst du uns? Dankeschön
sie ist auch wirklich ne ganz bezaubernde MausJa euch. Dieses süße Schnütchen!
-
-
Zitat
Hat das abschneiden denn funktioniert?
Ich habe doch nichts abgeschnitten. Ich habe jetzt erst bemerkt, dass auf dem hinteren Rückenteil eine Naht bis ganz hinten verläuft. Ich könnte natürlich trotzdem schneiden und die Naht per Hand wieder zumachen, aber ich glaube, dass die Länge doch in Ordnung geht. Ich werd mal schauen, wie das mit dem Regenmantel passt, der da drüber soll.
Mir ist eben erst eingefallen, dass ich Fotos im Stehen versprochen hatte.
Ich hab das mal fix nachgeholt:
Hier sieht man den Bauchlatz mal von unten
-
Danke für die Stehfotos
-
Du kannst auch ein Stück Stoff umklappen und festnähen. Oder wird es dann zu dick, daß es drückt?
Maddy hat nun einen Regenmantel von Hurtta. Mal sehen, wann wir ihn einweihen können. Herumlaufen tut sie ganz normal, wenn sie ihn anhat. Oje, daß ich mal einem jungen Hund einen Mantel anziehe ... Das hätte ich nie gedacht.
Bilder folgen. -
Hat jemand ne Empfehlung für mich, suche für klein Kiwi einen Regenmantel. Sie ist ein Bolonka Zwetna, Halsumfang 20 cm und Rückenlänge 30 cm. Hatte viel von Hurrta gesehen, aber sind die echt gut? Kiwi ist sehr aktiv draußen, hält der das aus? :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Kennt sich jemand mit den Back on Track-Maenteln aus?
Innen steht '59', dann muesste das die Laenge/Groesse sein, oder? Ich bekomme beim ausmessen eine voellig andere Laenge, deswegen frag ich.
Geht um einen Standardmantel.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!