Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Meine Trainerin hat mir für Emil zu einem BOT Mantel geraten. Kann mir einer sagen, wo es die halbwegs günstig gibt? Und wo auch schnell geliefert wird?
Welche Größe brauchst du denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist dieser hier: DG OUTDOOR WARM JACKE
Danke! Kann man die Größen die drunter stehen auch auf Hunde mit "Nichtwindhund" Figur gut umsetzen? Finde das da immer etwas schwierig obwohl die schon echt tolle Sachen haben. Bei Dogwear hab ich glaub einen gefunden wo auch Cocker Spaniel in der Tabelle mit drin stand. -
Welche Größe brauchst du denn?
ich denke 43cm sollte reichen.
gerade gemessen, eher sogar nur 40cm -
Ja kann man, es passen wie man an meinem Dackel sieht auch Nichtwindhunde mit halbwegs windhundeähnlicher Statur rein (also nicht sonderlich breit und ), allerdings darf der Hund keinen breiten hals haben, wenn der Mantel einen Kragen hat, weil Windhunde haben dünne Giraffenhälse und die Kragen sind dementsprechnend sehr schmal. Betty passt da gerade so rein, dürfte nicht schmaler sein.
-
Ohje dann passt es dem Springer aber dem Cocker nicht hm schade.
-
-
@physioclaudi
Darf ich fragen warum er einen BOT Mantel braucht?
Ich habe für meine beiden auch Mäntel von BOT. Disney hat Rückenlänge 41cm, hat den BOT Standartmantel Hugo in Grösse S (Top, würd den nicht mehr hergeben!) und den normalen Standartmantel in Grösse 37. Ich hab hinten einen Schlitz reingemacht, damit er die Rute hochnehmen kann und auch Kot absetzen kann. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, er trägt den Mantel eigentlich nur bei Agility Turnieren, ansonsten hat er den Perus von Pomppa oder eben die Hugo Variante an, die kann ich echt empfehlen.
Ayden mit RL 35/36cm hat den gefütterten Regenmantel in Grösse 34, kann damit aber nicht pinkeln
-
Hallo Claudi,
Meine Trainerin hat mir für Emil zu einem BOT Mantel geraten. Kann mir einer sagen, wo es die halbwegs günstig gibt? Und wo auch schnell geliefert wird?
ich hab hier schon bestellt: Mobility in Harmony Lieferung ging nach meiner Erinnerung recht schnell.
Den Standard-Mantel gibt es auch bei Krämer, aber ich glaube MiH ist günstiger. -
ich denke 43cm sollte reichen.gerade gemessen, eher sogar nur 40cm
Back on Track Hundemantel (size 21-40) | Horze
da habe ich zuletzt den Mantel von Ares bestellt
-
Ich schieb mal hoch

-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche für meine Finja einen Wintermantel.
Er sollte relativ viel vom Bauch abdecken und möglichst nicht rascheln.
Finja ist allerdings relativ lang, d.h. die meisten Mäntel die ihr längenmäßig passen, sind im Umfang zu groß und wuchtig.
Ach ja, zu teuer sollte er auch nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!