Mantel Fotothread

  • @Kleenes87 : was mir an den Mänteln auffällt ist der schräge Gurt vorne, der ziemlich auf/unter der Schulter liegt.
    Ich finde, das sitzt irgendwie nicht richtig.
    Ich finde auch beide Mäntel für Rutenhochträger zu lang, also der Rutenausschnitt ist zu kurz.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Kleenes87 : was mir an den Mänteln auffällt ist der schräge Gurt vorne, der ziemlich auf/unter der Schulter liegt.
      Ich finde, das sitzt irgendwie nicht richtig.
      Ich finde auch beide Mäntel für Rutenhochträger zu lang, also der Rutenausschnitt ist zu kurz.

      Der Gurt vorne ist zusätzlich zum Klett der den Mantel vorne zusammen hält.
      Bei Bonny geht's noch mit der Rute...
      Bei Ella muss ich wohl schauen dass sie es vllt noch kürzen können.

    • Warum haben sie den Gurt denn so hinderlich angenäht?
      Das sieht so aus, als würde er gegen die Vorderbeine drücken.
      Gerade über der Brust verlaufend oder deutlich weiter vorne oben im V Stil wäre es mMn deutlich sinnvoller.

    • ich habe für sam auch den mantel von stake out,wir haben im urlaub dort vorbei geschaut und ihn vor ort probiert... sam mag ihn tragen,er sitzt gut,rutscht nicht am hinterteil.. und so sind alle zufrieden.


      lg kirsten

    • Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, dort sollen es dann -11 bis -16 Grad kalt werden tagsüber. Lola ist so ein Frierhutzel das ich ihr beim Gassi gehen ab 0 Grad meißt schon den Extreme-Warmer von Hurrta anziehe. Meint ihr ich könnt ihr im Urlaub noch einen Fleecepulli von SofaDogWear unter den Extreme Warmer ziehen oder reicht der ExtremeWarmer selbst aus?

    • Ich fand für meine Hunde den Extreme Warmer ja mega enttäuschend, die haben bei Plusgraden damit schon gefroren. Ich würde also auf jeden Fall noch was zum Aufstocken und Unterziehen mitnehmen. Oder gleich ein ganz anderes Modell, das wärmer ist ^^




      (habe übrigens mein Geld von beiden zurück bekommen, weil die nicht wasserdicht waren! der Shop hat sie wohl zu Hurtta zum Prüfen geschickt, und wenn sie nicht wasserdicht sind, ist das nicht okay!)

    • Ich fand für meine Hunde den Extreme Warmer ja mega enttäuschend, die haben bei Plusgraden damit schon gefroren. Ich würde also auf jeden Fall noch was zum Aufstocken und Unterziehen mitnehmen. Oder gleich ein ganz anderes Modell, das wärmer ist ^^




      (habe übrigens mein Geld von beiden zurück bekommen, weil die nicht wasserdicht waren! der Shop hat sie wohl zu Hurtta zum Prüfen geschickt, und wenn sie nicht wasserdicht sind, ist das nicht okay!)

      Okay dann schmeiß ich die SofaDogWear Pullis noch in die Waschmaschine und nehme sie auch mit. Nehmen ja kaum Platz weg. :bindafür:

    • Ich würde auch auf jeden Fall was zum drunter ziehen mitnehmen. Meine Hundeoma hat in ihrem Extreme Warmer noch nicht gefrorenen. Waren im Tiefschnee unterwegs und Schneegestöber, allerdings waren die Temperaturen auch nicht sehr weit unter dem Gefrierpunkt.


      @corrier schön das du's erwähnst, wollt schon nachfragen was bei der Reklamation denn nu herauskam.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!