-
-
Ok, stimmt, bei etwas stabiler gebauten Hunden (keinesfalls negativ gemeint) kann das schon eng werden mit dem Hurtta Mantel.
Mia ist da wirklich ein absolut zartes Hemd.
Sie hat nen Brustumfang von 65 cm, falls das hilft bei der Entscheidung.Irgendwie war ich heute morgen schon fast bisschen enttäuscht, das es nicht wie gemeldet geregnet hat und wir den Mantel so nicht ausprobieren konnten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank der Fressnapf-Aktion, sind wir jetzt auch mit Hurtta Mänteln ausgestattet.
Ich bin von der Qualität echt begeistert!
-
Zitat
Ok, stimmt, bei etwas stabiler gebauten Hunden (keinesfalls negativ gemeint) kann das schon eng werden mit dem Hurtta Mantel.
Mia ist da wirklich ein absolut zartes Hemd.
Sie hat nen Brustumfang von 65 cm, falls das hilft bei der Entscheidung.Irgendwie war ich heute morgen schon fast bisschen enttäuscht, das es nicht wie gemeldet geregnet hat und wir den Mantel so nicht ausprobieren konnten
Siehste, mein Rüde hat bei 45cm Rückenlänge schon 60cm Brustumfang
Wie gesagt, er ist nicht dick, man spürt alle Rippen und er hat eine gute Figur aber der Mantel wäre mir zu eng gesessen. Für einen Hund der nur etwas rumläuft ohne groß Rennen/Klettern/Springen, ok. Aber für unseren Gebrauch ungeeignet.
Ich hoffe, es regnet bald bei dir
-
Zitat
steht beiden richtig gut
ZitatSiehste, mein Rüde hat bei 45cm Rückenlänge schon 60cm Brustumfang
Wie gesagt, er ist nicht dick, man spürt alle Rippen und er hat eine gute Figur aber der Mantel wäre mir zu eng gesessen. Für einen Hund der nur etwas rumläuft ohne groß Rennen/Klettern/Springen, ok. Aber für unseren Gebrauch ungeeignet.
Ich hoffe, es regnet bald bei dir
glaube ich dir
Mia ist einfach total schmal gebaut. ich sehe das ja öfter bei anderen Hunden, die ähnlich groß sind, aber einfach viel breiter, ohne dabei dick zu sein.
vlt ja heute Abend oder morgen
-
Louis hat nun einen Pullover :)
LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
LG Anna mit Louis
Der passt ihm total gut !!!!
-
Der Pulli von Louis und die Mäntel von Donnas Hunden sehen toll aus!
Vorallem dem kurzhaarigen Hund steht der Mantel total gut Donna! -
Zitat
LG Anna mit Louis
Sieht echt klasse aus - Ton in Ton
-
Der Hurrta-Mantel gefällt mir total gut und steht beiden super, Donna.
Ich hab eine Frage an alle, wie macht ihr das mit Hunden und Geschirr? Gibt es Mäntel, bei denen man das Geschirr drunterziehen kann oder muss man es über den Mantel schnallen? -
Zitat
Beim Dackelchen sitzt er doch wahrscheinlich auch etwas lockerer, oder? Wie bei Bjarki und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ihn behalte oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!