Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich frage für eine liebe Freundin.
Besagte Freundin ist "unerfreulich" an die Ridgebackhündin ihrer Mutter gekommen. Bei ihrer Mutter ist Krebs diagnostiziert worden und nach 5 Monaten Kampf ist sie leider verstorben. Nun braucht die Hündin für unser nasskaltes Wetter einen Mantel.
Was könnt ihr da empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir laufen hier ab und zu mit einer Ridgeback Hündin zusammen und die hat den Hurtta Summit Mantel und der sitzt ganz gut. Als Ersatz hat sie von zooplus den Hundemantel Grizzly der bei 70cm Rückenlänge um 20€ liegt. Ich finde den auch sehr gut und er kostet mal eben um 50€ weniger.
Für deine Freundin tut es mir sehr leid, dass sie so einen Verlust erlitten hat.
-
bei Ridgebacks z.B. den Lux Mantel und die Softshell Pullis :)
Wintermantel LUX - "DER" Wintermantel für alle aktiven Hunde - PETSAM +++ Mehr Lebensfreude für Hund, Katze und Pferd +++
Softshellmantel "COMFORT" - für alle aktiven Hunde - PETSAM +++ Mehr Lebensfreude für Hund, Katze und Pferd +++Wieviel mag Sie denn ausgeben? Mein herzliches Beileid!
-
@Disney92 Dobby hat ja untenrum kaum Haare und da hat er auch immer schnell Schürfwunden bekommen, er trägt den Kevin Jumper jetzt immer außer es regnet und bis jetzt hat es nirgendwo gerieben, vielleicht ist das ja was für euch, oder nur so eine Art Fleecedecke, die sitz ja nicht direkt unterm Arm und reibt bestimmt weniger
-
@nelli98
Ich befürchte fast, der Kevin Jumper wird für Disney zu wuchtig sein, unter dem Fell ist er doch recht zierlich. Ich hätte lieber einen Fleecemantel, mit dem Pullover war es doch etwas mühsam beim An-/Ausziehen.
Da ich in der Schweiz wohne, ist das teilweise etwas schwierig mit dem Versand/Zoll. Die Pumppa Mäntel konnte ich in der Schweiz kaufen. -
-
Wieviel mag Sie denn ausgeben? Mein herzliches Beileid!
Sie ist Chefärztin, da spielt der Preis erstmal eine sehr untergeordnete Rolle.

Ich werde das mal weitergeben

-
@nelli98
Ich befürchte fast, der Kevin Jumper wird für Disney zu wuchtig sein, unter dem Fell ist er doch recht zierlich. Ich hätte lieber einen Fleecemantel, mit dem Pullover war es doch etwas mühsam beim An-/Ausziehen.
Da ich in der Schweiz wohne, ist das teilweise etwas schwierig mit dem Versand/Zoll. Die Pumppa Mäntel konnte ich in der Schweiz kaufen.Also zu wuchig wird der wohl nicht sein, Dobby ist auch ziemlich zierlich, ihm ist selbst der Pomppa Pulli zu weit, obwohl er hinten zu kurz ist
Wie wäre es mit sowas dg-polar-fleece-mantel?number=HI11225.1&c=76Ich weiß aber nicht ob die in die Schweiz liefern, bei Hunde-impressionen wollte ich bald bestellen ich könnte für dich mitbestellen, dann könnte ich es dir zuschicken wenn du möchtest, dann müssten doch eigentlich kein Zoll drauf kommen oder?

-
@CharlieCharles
Je nachdem wie stark sie friert den Miguel X oder den Miguel Plus X.
Mein Beileid für deine Freundin. -
Das Beileid richte ich aus.
Sie wirkt nun aber gelöster, ich denke, sie geht da noch rationaler dran und ist "froh", dass ihre Mutter nicht so arg lange leiden musste.Vielen Dank für die Tipps, da wird was für die Süße dabei sein!
-
Der Zoran Sport könnte evtl. auch was für Sie sein :)
SOFA Dog Wear Ponywear hat ein paar Bilder mit tragebildern (Ridgeback) wo der gut sitzt. Könnte aber evtl. auch zu warm sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!