Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, Ebay ist echt manchmal ein Witz. Da wird dann geboten und geboten bis das Ding dann den Neupreis erreicht hat.
Da versteh ich aber auch die Leute nicht, die da mitbieten... Ich persönlich würde da lieber für das Geld nen neuen Mantel kaufen, als nen gebrauchten zum Neupreis!?!Ich wollte damals unbedingt nen Hurtta Wintermantel für Rocky haben und hab dann immer mal wieder online rumgesucht, bis ich doch tatsächlich einen NEUEN Hurtta Wintermantel für unschlagbare £16,50 (die kosten sonst ab £45) erschwungen habe. War damals ein Ausverkauf. Man muss nur lange genug suchen und Gedult haben :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch schon höher geboten als ich wollte - vor allem wenn man den Versand mitrechent. Beim Hurtta Mantel war ich froh, dass mich jemand überboten hat.
Ich denke, die Leute wissen nicht wie günstig man manche Sachen online bekommt und denken, 'Na ja, ist immer noch 10 Euro billiger als im Laden'
Nur dass man im Laden umtauschen kann und weiss, dass die Sachen tatsächlich neuwertig sind. Ich bin ja ein Mal echt recht bös auf eine stark geschönte Beschreibung reingefallen und seitdem sehr vorsichtig. Wenn ich etwas Gebrauchtes kaufe, MUSS es deutlich günstiger sein als der Neupreis - und zwar der günstigste Neupreis, den ich finden kann, nicht das, was die Leute mal vor einem Jahr in nem Laden bezahlt haben. Ansonsten lohnt sich der Verlust der Garantie schlichtweg nicht. -
Verdammt, ich hatte einen netten Bobby Mantel in 40 sehr billig ersteigert in der Hoffnung dass er vielleicht etwas größer ausfiele, aber leider ist er doch zu klein. Schade, denn abgesehen von dem vielen Klett finde ich ihn echt ganz gut.
Ich glaube ich wünsch mir einfach nen Hundemantel zu Weihnachten. -
@ kikt1
Wieso lässt du dir nicht einfach einen für deine Maus anfertigen?
Die ist doch nicht so groß, da kommt das vielleicht sogar billiger und vor allem nervenschonender -
ICh glaube mein Problem ist, dass meine Ansprüche höher sind als meine finanziellen Möglichkeiten
Das, was mir gefällt kostet einfach so viel. Und beim Anfertigen landet man auch ratzfatz über 40 Euro.Aber falls jemand eine bezahlbare Firma kennt, die Mäntel mit ordentlich Bauchlatz herstellt und nicht nur so'n Gurt, der ein Mal rumgeht, dann immer her mit den links.
-
-
Also wir haben diese super tollen Wintermäntel von Alpha-Animal. Sie sind maßgeschneidert und individuell gestaltet. Ich finde den Preis auch mehr als angemessen, da ich für viele andere Mäntel, die nicht optimal gepasst haben bei der Anprobe im Laden, definitiv mehr gezahlt hätte. Für sooo kleine Mädels ist es schwer etwas geeignetes zu finden. Aber ich bin zufrieden!
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der blaue gefällt mir sehr gut. Ich schau mir den Laden mal an.
-
Zitat
Also wir haben diese super tollen Wintermäntel von Alpha-Animal. Sie sind maßgeschneidert und individuell gestaltet. Ich finde den Preis auch mehr als angemessen, da ich für viele andere Mäntel, die nicht optimal gepasst haben bei der Anprobe im Laden, definitiv mehr gezahlt hätte. Für sooo kleine Mädels ist es schwer etwas geeignetes zu finden. Aber ich bin zufrieden!
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen echt klasse aus! Und die 2 Träger erst... ich schmilz hier grad dahin... :wolke7:
-
Der erste ist ja cool!!
Die Omma in ihrem Mantel (ich mach die Tage mal ein besseres Foto mit der richtigen Kamera
)
Mittlerweile hasst sie mich nicht mehr, weil sie gemerkt hat dass man sich in dem Teil ja ganz normal bewegen kann ;D
-
Donald hat einen neuen. War ein Geschenk einer Freundin. :)
Sitzt etwas schief. Eigentlich ist die Hinterhand mehr bedeckt.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!