Mantel Fotothread

• Gestern Abend hab ich dann den nächsten Schwung Pullis genäht... Und die wurden gerade beim Gassi getestet...
    Man sieht leider nicht, wie knallig die Farben "in echt" sind.
    Test bestanden. Picasso war so NETT ihn auch dahingehend zu testen ob man sich damit schön in Schei*e wälzen kann... Bestanden, würde ich sagen. Dafür teste ich jetzt gleich mal, ob sie Waschmaschinen geeignet sind....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Promblem bei trockenem Wetter ist nun gelöst. Der Pomppa Jumppa:

Externer Inhalt abload.de

Sitzt deutlich besser als der Ken Jumper von SofaDogWear :gut:

Nur bei nassem Wetter komme ich nicht wirklich weiter. Nun habe ich endlich einen Hund mit normalerweise Standardmaßen und trotzdem passt der nirgendwo vernünftig rein :motzen:

Hier im Buster Softshellmantel:

Es war die größere Größe von 2 bestellten. Die Kleine passte überhaupt nicht. Dier hier soll für einen Brustumfang von 64-70cm sein. Der Zwerg hat gerade mal 56cm und der Klettverschluss ging gerade so noch zu. Hinten ist er auch total steif. Eins größer wird zu lang sein...aaargh!

• Promblem bei trockenem Wetter ist nun gelöst. Der Pomppa Jumppa:

Sitzt deutlich besser als der Ken Jumper von SofaDogWear :gut:

der Pompa ist von unten doch wasserabweisend, oder?
    Welche Größe ist das?

• Soll er sein, ja. Bis zum Praxistest wird es hier wohl noch eine Weile dauern.Das ist 45cm.

irgendwie komme ich mit den Maßen nicht klar.

Größen: ACHTUNG: Es handelt sich hier im die Stoffmaße - gemessen auf dem Ladentisch!
    25 cm: Brustumfang 34 cm - Halsumfang 27 cm
    31 cm: Brustumfang 40 cm - Halsumfang 34 cm
    34 cm: Brustumfang 46 cm - Halsumfang 36 cm
    37 cm: Brustumfang 47 cm - Halsumfang 38 cm
    41 cm: Brustumfang 52 cm - Halsumfang 40 cm
    45 cm: Brustumfang 58 cm - Halsumfang 45 cm
    50 cm: Brustumfang 62 cm - Halsumfang 52 cm
    55 cm: Brustumfang 64 cm - Halsumfang 52 cm
    60 cm: Brustumfang 71 cm - Halsumfang 54 cm
    65 cm: Brustumfang 74 cm - Halsumfang 56 cm

So stehen sie da. Also keine Rückenlänge. Hat dein Hund ein Halsumfang von 45?

• Wo hast du das denn her? :???:

Der Zwerg hat gerade mal 34cm Halsumfang :lol:
    Ich bin von der Empfehlung ausgegangen - da wo das Halsband sitzt (nicht wie sonst üblich zwischen den Schulterblättern) bis zum Rutenansatz. Da lag Lito genau zwischen 45 und 50. Da er aber immer die Rute hochträgt, habe ich mich lieber für 45 entschieden und der passt wirklich super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!